Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nur mal so als Anmerkung für die etwas Jüngeren, auch in den 80ern wurde nicht immer sooo gefahren, das was hier zu sehen ist eine krasse Ausnahme. Wenn die wirklich auf der Rückfahrt vom Ring sind, haben die ihr Gehirn noch etwas dort gelassen. Solche Schwachköppe gab es auch bei Herstellern anderer Fahrzeuge, zB Opel und BMW oder Mercedes, und war demnach auch nicht die Regel.
Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
...ist schon etwas extrem für den Straßenverkehr....aber hier würde ich einfach
behaupten "wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein"
Da gibt es noch wesentlich heftigere Sachen...z.B. Beschleunigungsrennen in der Innenstadt, mit 100 durch eine 30er Zone etc.
...und wie bereits gesagt...das ist völlig markenunabhängig
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Ich wasche meine Hände auch nicht in Unschuld, ich bin soagr noch schneller Unterwegs
Aber Außerorts und nicht bei so einem Verkehrsaufkommen. Wenn Überholt wird, da wo es Übersichtlich ist...