Ps:Eintragungen zb Reifen-Felgen Kombi kostet bei der Dekra Bremen Nord 37,50 Euro für beides,wenn mann ein Gutachten hat,guter Preis oder?MfG Rob.
Den Tüv geschafft!
- Rubber Duck
- Benutzer
Den Tüv geschafft!
Für die meisten ist das wohl nicht das Problem,mir geht auch bei einer normalen Hauptuntersuchung schon der Ar..... auf grundeis!Aber nachdem Fahrwerksbuchsen an der Hi Achse vorne 2 Manschetten Bremse und Seil Hi gemacht worden ist,dachte ich mal versuchs!Bis auf das der Prüfer ne ABE für die Orginalen Alus mit 185/60/14 sehen wollte,und ich Gott sei Dank,den Orginalbrief mit hatte(Wegen Eingetragen und Orginal) Gab es keine Probleme
selbst der Einarmwischer erweckte nicht sein Intresse!
Ps:Eintragungen zb Reifen-Felgen Kombi kostet bei der Dekra Bremen Nord 37,50 Euro für beides,wenn mann ein Gutachten hat,guter Preis oder?MfG Rob.
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
AW: Den Tüv geschafft!
Glückwunsch! 

"Meinen" Prüfer habe ich im März gefragt, welche Papiere er denn haben wolle.
Er sagte: "ALLE!"
Ich gab ihm den Stapel Zettel und bin dann erst einmal Kaffee holen gegangen.....
Ich glaube, der Kaffee hat ihn dann überzeugt.
)
Solche Lacher sind heutzutage scheinbar an der Tagesordnung......Rubber Duck hat geschrieben:Bis auf das der Prüfer ne ABE für die Orginalen Alus mit 185/60/14 sehen wollte,und ich Gott sei Dank,den Orginalbrief mit hatte(Wegen Eingetragen und Orginal) Gab es keine Probleme
"Meinen" Prüfer habe ich im März gefragt, welche Papiere er denn haben wolle.
Er sagte: "ALLE!"
Ich gab ihm den Stapel Zettel und bin dann erst einmal Kaffee holen gegangen.....
Ich glaube, der Kaffee hat ihn dann überzeugt.
Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
- transmedic
- Erfahrener Nutzer
Glückwunsch!!!
Dann kanns ja auf die Piste gehen...
Dann kanns ja auf die Piste gehen...
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
AW: Den Tüv geschafft!
Glückwunsch auch von mir !
Beim 1 armwischer dürfts ja eigentlich auch keine probleme geben da der bei den ersten 2er serie war und somit auch eine nummer von vw hat...
das mit dem preis für die eintragung ist bei uns genauso....
Beim 1 armwischer dürfts ja eigentlich auch keine probleme geben da der bei den ersten 2er serie war und somit auch eine nummer von vw hat...
das mit dem preis für die eintragung ist bei uns genauso....
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)