Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich hab bei mir hinterm Motorraum direkt neben dem Steuergerät ein paar lose Kabel mit nem Stecker dran gefunden. Wofür ist/war das Zeug??
Außerdem: Was ist das für ein blauer Stecker (der direkt unter der Domstrebe)? Was macht der?
89er Scala in Heliosblau, BBS-Alus in 6.5*14 ET33 mit 195/45-14, 40/40 Fahrwerk und Supersport-Anlage, Corrado-Sitze, JH-Motor, Raid-Lenkrad
-geklaut!!
Das erste schaut nach Eigenbau aus. Keine Ahnung was der Vorbesitzer da gebaut hat, ist wie es aussieht (die Pics sind recht klein) ein Dreifachstecker der normalerweise für den Hauptscheinwerfer verwendet wird.
Der Blaue ist für das Kaltstartventil. Spritzt Benzin zum Starten ein, dass der Wagen läuft.
Hmm, ok. dann verfolge ich die oberen Kabel bei Gelegenheit mal, wohin die gehen.
An dem Stecker fürs Kaltstartventil ist das grüne Kabel offensichtlich abgerissen. Frag mich, wie man das hinbekommt...
Naja, dann werd ich das mal wieder reparieren, nich dass der Kleine mich morgens mal hängen lässt.
89er Scala in Heliosblau, BBS-Alus in 6.5*14 ET33 mit 195/45-14, 40/40 Fahrwerk und Supersport-Anlage, Corrado-Sitze, JH-Motor, Raid-Lenkrad
-geklaut!!