Wozu sind diese Stecker??

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Nachfolger
Benutzer
Wozu sind diese Stecker??

Beitrag von Nachfolger »

Ich hab bei mir hinterm Motorraum direkt neben dem Steuergerät ein paar lose Kabel mit nem Stecker dran gefunden. Wofür ist/war das Zeug??
Bild

Außerdem: Was ist das für ein blauer Stecker (der direkt unter der Domstrebe)? Was macht der?
Bild
89er Scala in Heliosblau, BBS-Alus in 6.5*14 ET33 mit 195/45-14, 40/40 Fahrwerk und Supersport-Anlage, Corrado-Sitze, JH-Motor, Raid-Lenkrad
-geklaut!!

Wer ihn sieht, unbedingt schreien!!!
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

AW: Wozu sind diese Stecker??

Beitrag von scirocco_dave »

Das erste schaut nach Eigenbau aus. Keine Ahnung was der Vorbesitzer da gebaut hat, ist wie es aussieht (die Pics sind recht klein) ein Dreifachstecker der normalerweise für den Hauptscheinwerfer verwendet wird.

Der Blaue ist für das Kaltstartventil. Spritzt Benzin zum Starten ein, dass der Wagen läuft.
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Nachfolger
Benutzer
AW: Wozu sind diese Stecker??

Beitrag von Nachfolger »

Hmm, ok. dann verfolge ich die oberen Kabel bei Gelegenheit mal, wohin die gehen.
An dem Stecker fürs Kaltstartventil ist das grüne Kabel offensichtlich abgerissen. Frag mich, wie man das hinbekommt...
Naja, dann werd ich das mal wieder reparieren, nich dass der Kleine mich morgens mal hängen lässt.
89er Scala in Heliosblau, BBS-Alus in 6.5*14 ET33 mit 195/45-14, 40/40 Fahrwerk und Supersport-Anlage, Corrado-Sitze, JH-Motor, Raid-Lenkrad
-geklaut!!

Wer ihn sieht, unbedingt schreien!!!
Antworten