Gibts noch Halter für die Benzinpumpe?

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
wieslein
Benutzer

Gibts noch Halter für die Benzinpumpe?

Beitrag von wieslein »

Guten Abend Leute!
Hab heute Hinterachse, Auspuff und Benzinpumpe runtergenommen, um meinen durchgerosteten Tank :-( tauschen zu können! Dabei hab ich bemerkt, dass die ganzen Halterungen der Benzinpumpe (auch die für den Druckspeicher und so..) durch dieses verd.....te Streusalz komplett im A...h sind! :feuer:
Weis jemand, ob man diese Halterungen noch beim Freundlichen bekommen kann? Konnte heute leider nicht dort anfragen. (Teilelager am Samstag geschlossen, und Montag ist Feiertag)
Oder jemand eine Ahnung obs die sonst noch wo gibt? Kann mich erinnern, dass vor kurzem beim Ibäh mal welche aus Nirosta (anscheinend nach Originalvorlage angefertigt) drinnen waren. Nur find ich jetzt dort nichts mehr! :cry:

Gruß: Peter!

Ach ja: Ist ein 84er mit DX-Motor!
84er Rocco GTX mit 112PS :hihi:
....und noch ein paar Gölfe...
Meiki

AW: Gibts noch Halter für die Benzinpumpe?

Beitrag von Meiki »

Weil die Leute dort nicht bieten, stelle ich dort zur Zeit keine mehr ein , Ebay ist ja nicht umsonst.

Und herschenken will ich sie in Ebay auch nicht, weil dann wüßte ich mit meiner verbratenen Freizeit besseres anzufangen.

Folge einfach dem Link in meiner Signatur. :zwinker:
wieslein
Benutzer

Beitrag von wieslein »

Hallo Meiki!
Genau die hab ich gemeint! :zwinker: Wusste nicht, dass die von dir sind! Hast du noch so Halter vorrätig? Melde mal mein Interesse an! :grins:
Nehme mal an, dass es die original gar nicht mehr gibt? :gruebel: Würden aber sicher dann sowieso wieder rosten....
Meiki

Beitrag von Meiki »

Hallo Peter,

ja ich habe noch welche vorrätig. Und Druckspeicherhalter beim 84er ist ja nur aus einer Schelle, die baue ich aber nicht, nur die vom 1er und den 1,6 GTI 2er Scirocco.

Bei Interesse schick mir eine PN

Gruß Meiki
wieslein
Benutzer

Beitrag von wieslein »

Hast PN! :grins:
Antworten