Hi,
habe einen Tankeinfüllstutzen entdeckt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3D1&_rdc=1
Soll angeblich auch für den Scirocco GTII (1,8 95PS) passen, nur dass man ihn absägen muss...
Stimmt das? Sind die Teile sich doch so ähnlich?
Und fürs abgesägte Teil will VW dann 160€ ??????
Tankeinfüllstutzen bei der Bucht
-
m.garibaldi
- Benutzer
Wo denn absägen?
Kann ja nur in der Mitte sein und dann neu zusammenschweißen, da das Tankloch beim Golf1 etwas höher ist...
Aber ob der Rest paßt?
Ich mein mein Einser hat da z. B. keine Verschlußkappe, wie beim Rocco.
Kann ja nur in der Mitte sein und dann neu zusammenschweißen, da das Tankloch beim Golf1 etwas höher ist...
Aber ob der Rest paßt?
Ich mein mein Einser hat da z. B. keine Verschlußkappe, wie beim Rocco.
-
m.garibaldi
- Benutzer
ja das steht natürlich nirgends... war ja auch nicht anders zu erwarten... wie das halt so üblich ist.
- Buggyboy
kürzen ist ja auch ein dehnbarer Begriff, aber nur absägen wird nicht reichen..schweißen muss man noch
-
m.garibaldi
- Benutzer
Wahrscheinlich hast du recht, werde mich wohl lieber auf dem Schrott nach was passendem umschauen.
-
Friesenpöler
- Erfahrener Nutzer
AW: Tankeinfüllstutzen bei der Bucht
Moin,
bei der Variante wird es sich wahrscheinlich um die Version handeln, die zum 40Liter Tank gehört. Soll der Tankstutzen für einen 55 Liter Tank genutzt werde, muß er in der Tat etwas gekürzt werden.
Ich hab mal beide Varianten im Original nebeneinander gehalten. die Krümmung bzw. der Verlauf ist etwas anders. Wenn man die lange Version kürzt, dann passt das nur ungefähr.
Mein Traum wär das auch nich!
Ps. Man kann den Tankstutzen auch reparieren! Oder schmeißt Ihr auch das Auto weg, wenn ein Rostloch drin ist???
Ciao Claas
bei der Variante wird es sich wahrscheinlich um die Version handeln, die zum 40Liter Tank gehört. Soll der Tankstutzen für einen 55 Liter Tank genutzt werde, muß er in der Tat etwas gekürzt werden.
Ich hab mal beide Varianten im Original nebeneinander gehalten. die Krümmung bzw. der Verlauf ist etwas anders. Wenn man die lange Version kürzt, dann passt das nur ungefähr.
Mein Traum wär das auch nich!
Ps. Man kann den Tankstutzen auch reparieren! Oder schmeißt Ihr auch das Auto weg, wenn ein Rostloch drin ist???
Ciao Claas
- Buggyboy
Nee nur wenn der Ascher voll ist.. Ne Spaß beiseite kommt natürlich auf das Rohr bzw den Zustand an...aber prinzipiellFriesenpöler hat geschrieben:
Ciao Claas
- Elbtunnelschrat
- Benutzer
hmm hey hab den tankstutzen bei dem shop auch gekauft bissel gekürtzt passt bestens 
Scirocco Clique Nord(Natürlich mit Norddeutschen Wikingergenen) ☠
[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIGPIC][/SIGPIC]