Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich werde auch runter fahren, und hoffentlich mit meinem rocci, hoffe, dass er noch vorher das pickerl bekommt =). donnerstag 10:00 bin ich noch nicht unten, muss da noch arbeiten, aber am fr wäre es auch nett sich zu treffen *inderhoffnungdassichdaspickerlbekomm*
lg
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco II GTX - DX, Bj 4/85
Scriocco II GTX - KR, Bj 12/86
wir fahren in diesem Jahr zwar mit einem Pirelli Golf an den See, aber über ein Treffen hatte ich auch schon nachgedacht. Habe bei meinvz vor kurzem eine Gruppe Namens "Wörtherseetour 2009 Gruppe Norddeutschland" gegründet.
Mein Kumpel Sven und ich besitzen jeweils einen 1er Scirocco (Bj. 78 u. Bj. 80).
Pyramidenkogel fände ich auch nett - bin mal gespannt ob der neue Turm schon fertig ist. Wir sind am Keutschacher See beim Sabotnik. Wo ist euer Platz?
Der alte Kogel steht noch. Wird erst im Herbst gesprengt...also dem Weitblick über den See steht nix im Weg.
Wir fahren auch runter, schon zum 9. Mal, aber auch schon ne Woche früher. D.h. wir machen Urlaub v. 14.-20.5. und ab dem 21.5. machen wir Party.....