Genau das was ich meine, das Ding schliesst nicht bündig ab sondern ragt aus der Konsole raus und passt null zum Rest. Einer der Gründe wieso ich seit 1998 immer original Systeme bestelle.rocco-olli hat geschrieben:Mann muss nur das richtige Radio haben
![]()
Golf 6 GTI erst ab 21 Jahren
- ITpassion-de
- Benutzer
AW: Golf 6 GTI erst ab 21 Jahren
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Klar schließt das bündig ab. Ist nun mal so, dass die Sciroccokonsole keine Präzisonsarbeit ist. Da siehst du egal mit welchem Radio irgendwo nen Spalt, falls du das meinst. Herausstehen tut da auf jeden Fall nix.ITpassion-de hat geschrieben:Genau das was ich meine, das Ding schliesst nicht bündig ab sondern ragt aus der Konsole raus und passt null zum Rest. Einer der Gründe wieso ich seit 1998 immer original Systeme bestelle.
Soll ich nu auf CD verzichten, nur weils früher keine gegeben hat?
Wär das so ein billiges silbernes Ding würd ich dein Argument voll und ganz verstehen können.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- ITpassion-de
- Benutzer
Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, siehst du nicht den simplen Rahmen der vertuschen soll das das Radio ca. 1 cm zuweit rausragt. Ist ein typisches Manko bei Nachrüstlösungen. Im übrigen gibt es auch Optionen die man mit einem original Radio ggfs. machen kann wie eine iPod Nachrüstung, diese wäre unsichtbar.rocco-olli hat geschrieben:Klar schließt das bündig ab. Ist nun mal so, dass die Sciroccokonsole keine Präzisonsarbeit ist. Da siehst du egal mit welchem Radio irgendwo nen Spalt, falls du das meinst. Herausstehen tut da auf jeden Fall nix.
Soll ich nu auf CD verzichten, nur weils früher keine gegeben hat?
Ansonsten muss man sich halt überlegen was die Vor- und Nachteile von klassichen Fahrzeugen sind. Aber wenn schon Klassiker, dann aber bitte im Original. Sonst gehts halt in die Schiene die nicht besonders "cool" aussieht.
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
CD isrocco-olli hat geschrieben:Soll ich nu auf CD verzichten, nur weils früher keine gegeben hat?

auch da beweißt wieder jeder seinen eigenen Geschmack

[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Brauchst du ein MD Radio? Ich hab noch eins liegen. 

Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Nen Rahmen hat es, aber das einzige was da 1 cm ausragt ist der Drehregler.ITpassion-de hat geschrieben:Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, siehst du nicht den simplen Rahmen der vertuschen soll das das Radio ca. 1 cm zuweit rausragt. Ist ein typisches Manko bei Nachrüstlösungen.
Mein original Radio liegt bei mir auf dem Dachboden. Original ist ein dehnbarer Begriff. Beim Radio bin ich da nicht so pingelig, solangs sich farblich in den Innenraum integriert und keins ausm OBI ist.ITpassion-de hat geschrieben: Ansonsten muss man sich halt überlegen was die Vor- und Nachteile von klassichen Fahrzeugen sind. Aber wenn schon Klassiker, dann aber bitte im Original. Sonst gehts halt in die Schiene die nicht besonders "cool" aussieht.
Aber hier gehts um die GTI Werbung und nicht um original und verbastelt.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
was hastn für eins?GTX hat geschrieben:Brauchst du ein MD Radio? Ich hab noch eins liegen.![]()
meins ist ein Sony MDX-C7900R und liegt in der Socken-Schublade

[SIGPIC][/SIGPIC]
, original Gamma-Radio

- Buggyboy
aknnm aml eiener den Schwanzvergleich (Tschuldige Ute) beenden?
Hier gehts um die Werbekampgne vom Golf GTI.
Und ja wen es Glücklich macht ich hab grad keine 25-30Scheine über für den Golf, aber ich ich hätt ihn mir auch so nicht gekauft.Mag die Sitzposition im Rocco lieber und es ist einfacher aufm Parkplatz sein Auto zu finden.
Smudo mag ich übrigens in der Rolle, gibt da eigentlich nen Youtube Link?
Hier gehts um die Werbekampgne vom Golf GTI.
Und ja wen es Glücklich macht ich hab grad keine 25-30Scheine über für den Golf, aber ich ich hätt ihn mir auch so nicht gekauft.Mag die Sitzposition im Rocco lieber und es ist einfacher aufm Parkplatz sein Auto zu finden.
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
http://www.youtube.com/watch?v=DlpJciyIBMgBuggyboy76 hat geschrieben:
- Buggyboy