Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
catstom hat geschrieben:...hach...wie ich dieses "AHOI" liieebe, es erinnert mich immer an mein geliebtes Prag...ääähh...anyway... ...
ich liebe es, weil ich Ostseefan bin, mein Spitzname Captn. Clepto ist und eine Verwandte aus der Nähe von Cheb das auch immer sagt )
hab das schon richtig verinnerlicht...
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Thommy hat geschrieben:
ich liebe es, weil ich Ostseefan bin, mein Spitzname Captn. Clepto ist und eine Verwandte aus der Nähe von Cheb das auch immer sagt )
hab das schon richtig verinnerlicht...
*gacker*...schöööön... ...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM
...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi:...
also die ATS cap Felge war zu erst . eine 5,5 x 15 und später Dann als 7 x 15 mit der ET 28 und auch et 20 . und ich werde auch den Versuch machen mein scirocco auf H Kennzeichen an zu melden . trotz WRD 8 x 15 . und Gewinde Fahrwerk
Hat nicht jemand einen D&W Katalog von 1980 oder gabs den da noch nicht?
Wie ist das denn jetzt mit Tieferlegung im normalen Bereich, ist H tauglich oder nicht? Wenn nicht verzichte ich lieber aufs H bevor ich mit 15" Cup ohne Tieferlegung fahre, der Country Golf lässt grüßen
streets hat geschrieben:Hat nicht jemand einen D&W Katalog von 1980 oder gabs den da noch nicht?
Wie ist das denn jetzt mit Tieferlegung im normalen Bereich, ist H tauglich oder nicht? Wenn nicht verzichte ich lieber aufs H bevor ich mit 15" Cup ohne Tieferlegung fahre, der Country Golf lässt grüßen
also von fichtel&sachs gab es auch schon 1978 schraub Fahrwerke . also was spricht Dann gegen eine tieferlegung ??
Kapitel II: RAHMEN UND FAHRWERK
An Rahmen und Fahrwerk sind folgende Anforderungen zu stellen:
Rahmen
• Nur originale Rahmen, keine Nachfertigungen oder Replikas.
• Reparaturen nur in fachgerechter Ausführung, keine mehrfach übereinander
geschweißten Bleche (Patchwork).
• Der Rahmen darf nicht verbogen oder gebrochen sein (geringfügige Eindellungen,
z.B. von falscher Benutzung des Wagenhebers herrührend, sind im Einzelfall zu
beurteilen).
• Moderner Korrosionsschutz wird akzeptiert.
Fahrwerk
• Das Orignalfahrwerk ist gefordert.
es kann nur ein geben hat geschrieben:also von fichtel&sachs gab es auch schon 1978 schraub Fahrwerke . also was spricht Dann gegen eine tieferlegung ??
eben.......daher am besten zum Tüv fahren (besser mehrere) und sich erkundigen.....