Alarmanlage + Funk ZV

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
ChrisGT2
Benutzer

AW: Alarmanlage + Funk ZV

Beitrag von ChrisGT2 »

Ich hab auch die Innenraumüberwachung drin, manchmal hat ne Decke oder ein vergessener Kindersitz oder bescheidener Lichteinfall etc. gereicht zum auslösen des Alarms .

Das nervt auf Dauer wenn du was drin lässt, zuindest bei mir war nix zum einstellen bei den Innraumsensoren. Von den anderen Sachen will ich erst garn net anfangen. Hab halt keine guten Erfahrungen damit gemacht.

Will die damit net schlecht machen aber mir geht meine auf Keks :zwinker: .
Da das ganze Auto verkabelt ist kommt was anderes rein was sich auch einstellen lässt. Ist halt meine erfahrung damit.

Normalerweise sind bei den Steuergeräten der Alarmanlagen Anschlüsse für ZV einfach schauen und fragen, wenn das nicht optionales Zubehör ist für die AA.
Mfg
250 - Bei Nässe

Der frühe Vogel kann mich mal... :hihi:

Jage nicht, was du nicht TÖTEN kannst!
Chiller2002
Benutzer

Beitrag von Chiller2002 »

ich hab mal eine frage wegen dem türkontakt.

hast du da + oder- angeschlossen? sorry wenn ich so blöd frage aber da komm ich im moment net weiter :bang:
transmedic
Erfahrener Nutzer

Beitrag von transmedic »

Buggyboy76 hat geschrieben:Das hat doch nur mit den Türgriffen zu tun, oder hat die Feuerwehr jetzt nen Zentralschlüssel für alle Autos?

Die ZV Motoren sind im Endeffekt alle gleich . Gibt nur die mit und ohne Ansteuerrung , heißt schließen des anderen Motors bei betätigen des anderen Motors.

Nimmst Du z.B. ne Carguard ist da Alarm , ZV und Blinker in einem Modul.

Neigung, Innenraum kann man dann nachrüsten..
Der "Zentralschlüssel" heißt hydraulische Schere & Spreitzer... :hihi:
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes

Manni

Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.

87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..

[SIGPIC][/SIGPIC]

www.sciroccoclubdissen.de
Antworten