Hi ich bin neu hier in diesem Chat . Wollte mal fragen , so allgemein , wie lange ihr so im Schnitt auf euren bestellten Scirocco warten musstet. Bei mir sind es jetzt noch 2 Monate , allerdings sind schon 1,5 vergangen .
Ist das normal ?
Ich kann es kaum erwarten ,nach der Jungfernfahrt im Vorführwagen sowieso .Das war der absolute Hammer .
Schöne Grüsse BM:zwinker:
Lange Lieferzeiten bei Neukauf Scirocco 3
-
- Neuer Benutzer
- Horizon
- Benutzer
AW: Lange Lieferzeiten bei Neukauf Scirocco 3
Hi und willkommen hier im Forum!
Das ist zwar die falsche Abteilung für Fragen zur Lieferzeit, aber die Lieferzeit ist leider normal und verlängert oder verkürzt sich je nach gewählter Ausstattung (Panoramadach und Xenon z.B.)

Das ist zwar die falsche Abteilung für Fragen zur Lieferzeit, aber die Lieferzeit ist leider normal und verlängert oder verkürzt sich je nach gewählter Ausstattung (Panoramadach und Xenon z.B.)

Mitleid gibts umsonst... Neid muss man sich verdienen!
Mai 2003 - Juni 2005: Polo 86C mit sagenhaften 55PS!
Juni 2005 - 14.August 2009: Audi TT 8N 1.8T
14.August 2009 - X : VW Scirocco 2.0 TSI
Scirocco III 2.0 TSI, Deep-Black, Leder in Trüffel...
Mai 2003 - Juni 2005: Polo 86C mit sagenhaften 55PS!
Juni 2005 - 14.August 2009: Audi TT 8N 1.8T
14.August 2009 - X : VW Scirocco 2.0 TSI
Scirocco III 2.0 TSI, Deep-Black, Leder in Trüffel...
- Buggyboy
- Erfahrener Nutzer
AW: Lange Lieferzeiten bei Neukauf Scirocco 3
Hey, Willkommen .... 
denk mal das die Lieferzeiten auf Dauer noch länger werden, weil der neue Scirocco ja angeblich der neue Renner werden soll

denk mal das die Lieferzeiten auf Dauer noch länger werden, weil der neue Scirocco ja angeblich der neue Renner werden soll

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Mehr Bilder im Album

PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)