Endlich April!!!
- andi_ps3
- Benutzer
draf jetzt auch wieder fahren aber meine kupplung gibt den geist auf motor dreht aber es geht nicht vorran :/

- GT2-Chris
- Benutzer
AW: Endlich April!!!
Ihr Glücklichen habt ihr es gut, ich musste meinen leider am Montag vorübergehend abmelden da mir so ein wenig die
. Aber ich hoffe mal das es nächsten Monat klappt. @Boris@ Ich kann da auch mit die Fühlen.
91´er GT II in Royalblau Metallic. 90000 km, 2.Hand 8 und 9 x 14 Power Tech D Design. Gewinde, Jetex Gr. A Edelstahlanlage uvm. (natürlich nur Sommer)
99´er Audi A6 Avant in Lichtsilbermetallic. Optisch auf S6 umgebaut.
90´er Golf 1 Cabrio mit 150000 km 3. Noch im fast original Zustand.
99´er Audi A6 Avant in Lichtsilbermetallic. Optisch auf S6 umgebaut.
90´er Golf 1 Cabrio mit 150000 km 3. Noch im fast original Zustand.
-
Eugen
- Erfahrener Nutzer
Das tut mir wirklich leid, Boris. Ich weiß selbst wie es ist ein Haustier einschläfern lassen zu müssen. Aber auch diese Entscheidung gehört dazu. 14 Jahre ist auch ein stolzes Alter für einen Hund.
Trotzdem nochmal zurück zum Scirocco. Ich habe heute auch deutlich früher Feierabend gemacht als üblich und bin auf die Zulassungsstelle gefahren. Knapp 80€ bezahlt und dann das neue Kennzeichen bekommen: LI-B 533 04/10. Dann schnell Heim, den Anzug gegen normale Klamotten getauscht und ab zum Scirocco. Kennzeichen drangeschraubt, Batterie angeklemmt und ohne langem Orgeln sprang er an. Die Batterie war aber schon ganz schön schwach auf der Brust, hat nichtmal geschafft den Motor richtig durchzudrehen. Dann schön die Reifen angefahren, Rocco gewaschen und ein Runde über allgäuer Straßen gedreht. Schön wars, der Sebring macht den bekannt einzigartigen Lärm (@ Dirk
), der 16V dreht schön hoch und zieht gut, jede Kurve macht Spaß. Fazit: so muss ein Tag sein. Jetzt muss ich nur schauen, dass ich etwas Zeit finde um noch einige Kleinigkeiten zu erledigen. Die letzten zwei Jahre habe ich wegen chronischem Zeitmangel eigentlich nichts mehr am Scirocco gemacht.
Gruß
Eugen
Trotzdem nochmal zurück zum Scirocco. Ich habe heute auch deutlich früher Feierabend gemacht als üblich und bin auf die Zulassungsstelle gefahren. Knapp 80€ bezahlt und dann das neue Kennzeichen bekommen: LI-B 533 04/10. Dann schnell Heim, den Anzug gegen normale Klamotten getauscht und ab zum Scirocco. Kennzeichen drangeschraubt, Batterie angeklemmt und ohne langem Orgeln sprang er an. Die Batterie war aber schon ganz schön schwach auf der Brust, hat nichtmal geschafft den Motor richtig durchzudrehen. Dann schön die Reifen angefahren, Rocco gewaschen und ein Runde über allgäuer Straßen gedreht. Schön wars, der Sebring macht den bekannt einzigartigen Lärm (@ Dirk
Gruß
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- macknet
- Erfahrener Nutzer
Gruß, Moritz[SIGPIC][/SIGPIC]
- GTII-Fan
- Erfahrener Nutzer
Passend zum Saisonstart steht meiner noch rum .. ohne tüv und mit kaputtem Getriebe... naja.. was soll's.. hab ja jez 2 1/2 Wochen (wovon ne halbe woche schon weg is) Ferien.. hoffentlich schaff ich das meinen in der Zeit fertig zu machen... is ja nich nur das Getriebe.. sondern auch die Bremsen... die haben Montag so schön gequietscht... 
Gruß
Gruß
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
- Rocco-Ernie1
- Benutzer
Ich habe Heute einen Tag frei genommen um Ihn fertig zu kriegen.... leider nicht geschafft, es fehlen halt ein paar Teile
Aber ich denke mal, dass ich den bis Mitte April fertig habe....
Aber ich denke mal, dass ich den bis Mitte April fertig habe....
------------------------------------------------
Scirocco BJ 82 / zederngrün met. original Zustand 70 PS
Scirocco BJ 2010 / schwarz perleffekt
SUCHE Dachzierleiste links mit Chrom (sehr guter Zustand)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco BJ 82 / zederngrün met. original Zustand 70 PS
Scirocco BJ 2010 / schwarz perleffekt
SUCHE Dachzierleiste links mit Chrom (sehr guter Zustand)
[SIGPIC][/SIGPIC]
- macknet
- Erfahrener Nutzer
Hätt ich schöner nicht ausdrücken könnenDirk Schneider hat geschrieben:gekonnt geile Kombination !![]()
Danke für die Blumen, hoffe unsere 5ender lernen sich mal kennenDirk Schneider hat geschrieben: Ist aber auch ein verdammt schönes Cabrio Moritz !!![]()
Gruß, Moritz[SIGPIC][/SIGPIC]
- Tempest
Bei dem Wetter kann auch ich´s nicht mehr sein lassen. Obwohl ich am vergangenen Wochenende bereits reichlich in den genuss meines Corris gekommen bin, fehlte mir doch noch etwas. Das wird sich ab morgen dringendst ändern müssen.
Bring on the Yoghurt Cup
Jaja, Bilder gibt´s dann auch (insider
)
Tempest
Bring on the Yoghurt Cup
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- Mister_Mangels
*OFFTOPIC*
@ all die mir per Mail Pn oder auch hier im Tread ihr Mitgefühl ausgesprochen haben:
Vielen Dank IHR seid die besten...Hab mich sehr über eure Zeilen gefreut.
Werde noch ein letztes mal versuchen eine kleine Runde mit ihr zu gehen(auch wen´s nicht mehr wirklich klappt),bevor wir dann die letzte Reise antreten.Leider muß ich erst noch zur Arbeit
Ich hoffe ich steh`s irgendwie durch,doch ich glaub nicht dran...
Gruß Boris
*sorry für`s Offtopic*
@ all die mir per Mail Pn oder auch hier im Tread ihr Mitgefühl ausgesprochen haben:
Vielen Dank IHR seid die besten...Hab mich sehr über eure Zeilen gefreut.
Werde noch ein letztes mal versuchen eine kleine Runde mit ihr zu gehen(auch wen´s nicht mehr wirklich klappt),bevor wir dann die letzte Reise antreten.Leider muß ich erst noch zur Arbeit
Ich hoffe ich steh`s irgendwie durch,doch ich glaub nicht dran...
Gruß Boris
*sorry für`s Offtopic*
Gruß Boris 
75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
- rocco-oal
Jaaa! Endlich April! Ich hab heut meinen Neuerwerb angemeldet und bin gleich ein bisschen rumgedüst. Muss zwar noch ein paar Kleinigkeiten erledigen, wie noch 4 Lautsprecher besorgen, Anlage einbauen und Heckklappe tauschen, aber das hat Zeit.
Jetzt wart ich nur noch drauf, dass es Mai wird, dann kann ich wieder mit meinem Saisonscirocco fahren.
Jetzt wart ich nur noch drauf, dass es Mai wird, dann kann ich wieder mit meinem Saisonscirocco fahren.
- Dateianhänge
-
- DSC00566.jpg (83.66 KiB) 210 mal betrachtet
-
- DSC00567.jpg (90.13 KiB) 210 mal betrachtet
-
- DSC00569.jpg (77.32 KiB) 210 mal betrachtet
-
- DSC00591.jpg (79.94 KiB) 210 mal betrachtet
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst