Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
catstom hat geschrieben:
@Björn: Die Idee mit dem GTI für Deine Ma finde ich ja ächt rührend... Meine Eltern sind auch fast 20 Jahre SCICCO's gefahren und bekommen noch heute immer ganz seelige Äuglein, wenn sie sich mit ihren inzwischen fast 80 Jahren gelegentlich meinen SCICCO ausleihen...
ich suche ab und an nach einem Wartburg 311/312 für meinen Dad, am besten nen Camping oder Coupé/Cabrio...
find da mal was bezahlbares in akzeptablen Zustand
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Bezahlbar sind da selbst die Gammelkisten nicht, sowas such ich noch in weiss für meinen Onkel, war das erste Auto, in dem ich mitgefahren bin, den hatte er damals grade frisch neu aufgebaut, werd ich nie vergessen.
Ich komme ja schon öfter mal in den (manchmal zweifelhaften) Genuss andere und fremde Autos fahren zu dürfen, aber mit meinem Rocco bin ich schlimmer als mancher Mann, mein Auto dürfen nur 3 Leute fahren:
-mein Werkstattmeister, der auch ein guter Freund ist
-ein Arbeitskollege und guter Freund
-und ich...die
da hast du Recht. Die sind allgemein sehr teuer geworden.
Als mein Dad Karosseriebauer gelernt hat, hat er oft an den Autos geschraubt. Jedes mal, wenn er einen sieht oder jemand davon spricht, bekommt er leuchtende Augen. Das wäre genau das richtige für seinen Ruhestand
Oft erzählt er, wie er den Schriftzug auf die Motorhaube geklebt hat. Wie schön doch der Camping war mit diesen Oberlichtern usw. ... Männerträume
Mein persönliches Steckenpferd wäre dahingehend ein alter Shiguli - die entsprechende Lada-Bezeichnung hab ich leider gerade nicht parat. Mit runden Scheinwerfern, in einem herrlichen beige mit schokoladenfarbenen Zierstreifen.
Das ist das erste Auto, was ich im Garagenkomplex 5m bewegt habe )
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
damit du nicht so traurig bist biete ich dir im tausch eine Fahrt mit meinem Bagger an, wir müssten dann nur klären wo wir uns treffen, weil der fährt nur ca. 5 KmH, du müsstest mir dann das grössere Stück entgegen kommen...
So nun hat deine Aktion doch noch Erfolg
...*gröööhl*...SUUUPI... ...
...aber nur, wenn es ein CATERPILLAR ist - von dem habe ich nämlich meinen Nickname... ...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM
...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi:...
@tattoorocco:
gilt das Angebot mit dem Baggerfahrern evtl. auch für mich?
Da könnte ich doch mal drüber nachdenken, ob du mit meinem Rocco hinterherfahren dürftest ...büdde, büdde....