Endlich April!!!
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
AW: Endlich April!!!
Ich hab mich auch seit Tagen seehr drauf gefreut, auch wenn der 5Ender 32b im Winter ein willkommener Gast und guter Gefährte war. Der Jh geht halt nicht soo gut, aber ich hatte gleich das Grinsen im Gesicht, das ich bis Oktober nimmer verlieren werde. Habe mich vor dem Winterschlaf geärgert, dass ich kein Gas mehr getankt hab. Heut war ich froh, 0,59 Cent statt noch 0,71 im Oktober.
)
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Ihr glücklichen, ich habs nicht geschaft meinen Rocco rechtzeitig fertig zu kriegen, ist aber immer das gleiche, spontan gibts noch einen Umbau für die Saison. Jetzt hoff ich mal das es den Monat noch klappt. Aber da gehts bestimmt einigen ähnlich...
- Rene&Steffi
- Erfahrener Nutzer
Ich hab heute extra früher Feierabend gemacht . Und was passiert : kommt doch noch einAnruf und ich muß noch mal los . Also was solls , Werkzeugkiste in den Kofferaum gepackt und auf zur nächsten Tanke und zum Termin . Oben ohne bei dem Wetter , einfach wie 
Grüsse
Joleen ,Catherine, Steffi & Rene
" was für ne blöde frage ob das wirklich nötig ist, wir haben halt vier Roccos weil uns einer zuwenig ist, sie passen alle in unsere Garage, für uns ist das Grund genug ... "
79 Scirocco 1 mit 16 V Weber
81 Scirocco 1 G60
81 iger TR Rohkarosse in Arbeit
83 GTS Cabrio mit 16 V KR
85 GTI in sportlicher Variante
" was für ne blöde frage ob das wirklich nötig ist, wir haben halt vier Roccos weil uns einer zuwenig ist, sie passen alle in unsere Garage, für uns ist das Grund genug ... "
79 Scirocco 1 mit 16 V Weber
81 Scirocco 1 G60
81 iger TR Rohkarosse in Arbeit
83 GTS Cabrio mit 16 V KR
85 GTI in sportlicher Variante
- Mister_Mangels
53B hat geschrieben:Ihr glücklichen, ich habs nicht geschaft meinen Rocco rechtzeitig fertig zu kriegen, ist aber immer das gleiche, spontan gibts noch einen Umbau für die Saison. Jetzt hoff ich mal das es den Monat noch klappt. Aber da gehts bestimmt einigen ähnlich...
Jau mir!
Da ich mich dazu entschlossen hab diese Saison nur Einser zu fahren,sind alle anderen Roccos abgemeldet bzw.verkauft.Und wie es immer so ist nach 8 Jahren der "Nichtinbetriebnahme"....Kühler leckt,DZM geht auch noch nicht,geschweige denn hab ich Nummernschilder,weil ich im Anflug von Dummheit meine 07er Nummer abgeschafft hab.
Naja und im Moment hab ich nicht wirklich den Antrieb mich um mein Roccofuhrpark zu kümmern,da ich so wie es aussieht morgen meinen Hund nach fast 14 Jahren einschläfern lassen muß.Einige von euch können sich sicher denken wo meine Gedanken grade sind,auf jeden Fall ganz weit weg von meiner Halle...
Wünsche euch allen einen schönen Saisonstart...
Gruß Boris
Gruß Boris 
75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
- dragan53B
- Benutzer
HI
meiner wird übermorgen aus Kroatien geholt zum Saisonstart gleich mal 700km auf der Bahn eingefahren he he.....
Grüße Dragan
meiner wird übermorgen aus Kroatien geholt zum Saisonstart gleich mal 700km auf der Bahn eingefahren he he.....
Grüße Dragan
- Knut
- Benutzer
und ich muss meinen immernoch hin und her schieben 
MfG
MfG
- catstom
Dirk Schneider hat geschrieben:
soo, ich hab das erste Anlasssen in der Saison mal auf Video festgehalten
http://www.scirocco2.de/saisonstart_2009.avi DivX
http://www.scirocco2.de/saisonstart2_2009.avi DivX
die Hydros tuckern noch etwas, aber der 16V kommt aufn ersten Schlüsseldreh![]()
HEEEY...wie COOOOL ist das denn jetzt...bitte mehr von solchen Filmchen...klingt auch richtig Chromig...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM
...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...
:hihi:...
Ostseegrüße vom TOM
...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
Ich habe beim Starten des Motors sicherheitshalber nochmal auf die Uhr gesehen: "Darf ich wirklich schon fahren?" 
00:02 Uhr - "Du darfst!"
00:02 Uhr - "Du darfst!"
Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
- Tobin
- Erfahrener Nutzer
gut das ich da nicht alleine bin, ich hoff auch das ich bis zum 01.05 fertig wert53B hat geschrieben:Ihr glücklichen, ich habs nicht geschaft meinen Rocco rechtzeitig fertig zu kriegen, ist aber immer das gleiche, spontan gibts noch einen Umbau für die Saison. Jetzt hoff ich mal das es den Monat noch klappt. Aber da gehts bestimmt einigen ähnlich...
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
- nomo
- Erfahrener Nutzer
ich hab seit vorhin wieder TÜV, das heißt meine Saison kann jetzt auch richtig losgehn