Mein SCICCO ist eben so ein Museumsteil, das noch nie(!) mit quietschenden Schluffen an der Ampel gestartet ist oder um Kurven geheizt wurde...es gab noch nie Bordsteinkontakt oder mehr als 2000 Umdrehungen in der Warmlaufphase - und so fährt er sich mit seinen 60 Tkm immer noch wie ein Neuwagen: Kein klappern oder rappeln...alles stramm wie vom Band und bei Vmax kann man gemütlich die Hände in den Schoß legen...wie auf Schienen geradeaus ohne jedes vibrieren...
Aber: Ich finde natürlich auch die aufgemotzten SCICCO's hier (tief, breit, laut: YEEAHHH
Umgekehrt kann ich mir vorstellen, daß hier auch gerne mal Fans mit so einem "Museumsstück" gemütlich durch eine Zeitreise cruisen würden...
Wenn hier noch mehrere Fans auch gerne mal mit einem anderen Exoten 'ne Ausfahrt machen würden, könnte man ja so eine Art "Pool" hier einrichten, in dem sich jeder mit seinem Fahrzeug eintragen kann...
Natürlich muß dann jeder selbst entscheiden, wem er sein Schmuckstück anvertraut oder nicht und die Rahmenbedingungen (Kaskoschutz etc...) klären aber Interessierte hätten so die Möglichkeit mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen...
Was haltet Ihr davon???