Rocco "Scala" UMBAU (Rennsport)
-
- Benutzer
AW: Rocco "Scala" UMBAU (Rennsport)
Nett.
So muss das sein.
Echt gut
So muss das sein.
Echt gut
Injection is nice, but rather be BLOWn
- elger
- Erfahrener Nutzer
Wie haste den ganzen kleber wegbekommen? nur heißluft und spachtel?
Gefällt mir gut, mit nur dem einem Sitz ;)
www.bückstabü.de
http://www.altautotreff.de
Police are my favourite People
http://www.altautotreff.de
Police are my favourite People
- evotecracing
- Benutzer
Beifahrertür hat eine kleine Roststelle und die Heckklappe aber das wird auch noch gemacht. Ansonsten ist der Lack wirklich prima. Wenn der erstmal gewaschen,gewachst und poliert ist steht der wie ein neuer daKnut hat geschrieben:der scirocco sieht noch richtig gut aus,
rost hat er keinen oder ?
MfG

Also beim Kleber habe ich hauptsächlich mit Verdünner gearbeitet. Ich musste ja wirklich viel entfernen: Motorhaube,Innenraum,Zierleisten und und und...Wenn man den Kleber mit Verdünner einreibt (man benötigt wirklich nicht besonders viel) dann löst der sich schon recht gut.elger hat geschrieben:Wie haste den ganzen kleber wegbekommen? nur heißluft und spachtel?
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Baust hier wirklich ein schönes Auto auf. Weiß und die schwarzen BBS 
Die hast auch die MTECs verbaut, nun weiß ich auch warum du die LED-Standlichter willst.

Die hast auch die MTECs verbaut, nun weiß ich auch warum du die LED-Standlichter willst.

Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
Ist das Fahrwerk dafür nicht etwas zu hart?
Und ich hoffe Du hast die Vorspannfedern nicht so wie auf dem Bild oben eingebaut
Gruß Andy
Und ich hoffe Du hast die Vorspannfedern nicht so wie auf dem Bild oben eingebaut

Gruß Andy
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS

90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden

- cxspark

Bei den Bildern denke ich mir: Ein seltener Scala ohne Schiebedach in
gutem Zustand und supersauberen weissen Sitzen, mit original weissen
AVUS.
Und nun?
Löcher für Käfig drin, Zierleisten ab, Innenausstattung rausgerupft (wegen dem Käfig? wegen dem Gewicht wohl kaum, das wird der Käfig wieder fressen).
Wieder ein 2er der verändert wird. Ich finds schade.
Aber noch ist ja wenigstens kein böser Blick drangeschweisst

Der Grill mit den roten Streifen ist übrigens GTX-spezifisch, nicht 16V.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL

- yokune
- Benutzer
....@csx....deine meinung in Ehren, ich erfreue mich auch an orginalen Fahrzeugen. Aber tut mir leid wenn ich das mal so sage: Mir geht dieser Orginalfaschismus lang auf´m S....Jeder sollte doch tolerieren wenn jemand SEIN Fahrzeug tuned. Für mich ist der Scirocco ein Fahrzeug was orginal auch super ist, aber seinen Kultstatus hat er für mich durchs Tuning erlangt! Außerdem ist in diesen Fall doch absolut ästhetisch gearbeitet worden.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich finde es völlig unsinnig jeden Fahrzeug BESITZER hier darauf aufmerksam zu machen....das orginal besser wäre.Word and Peace.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich finde es völlig unsinnig jeden Fahrzeug BESITZER hier darauf aufmerksam zu machen....das orginal besser wäre.Word and Peace.
- ronin
Der ewige Kampf hier... Aber hey, jedem das Seine. Löcher kann man auch wieder zu braten wenns ums H gehtyokune hat geschrieben:....@csx....deine meinung in Ehren, ich erfreue mich auch an orginalen Fahrzeugen. Aber tut mir leid wenn ich das mal so sage: Mir geht dieser Orginalfaschismus lang auf´m S....Jeder sollte doch tolerieren wenn jemand SEIN Fahrzeug tuned. Für mich ist der Scirocco ein Fahrzeug was orginal auch super ist, aber seinen Kultstatus hat er für mich durchs Tuning erlangt! Außerdem ist in diesen Fall doch absolut ästhetisch gearbeitet worden.

Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- evotecracing
- Benutzer
@cxspark: Vielen Dank für deine Meinung bzw. Kritik. Zum Glück hat jeder andere Ansichten und Vorstellungen denn sonst wär das hier ja auch total langweilig,oder? :)
@tattoorocco: Das Fahrzeug und den Besitzer kenne ich,allerdings ist das nicht mein Vater!
) Wenn du das nächste mal in Hildesheim bist,sagste bescheid. Bis dahin sollte der Kleine ja auch fertig sein.
@Andy-GTII: Natürlich nicht!
rocco-olli: Genau das ist der Grund für die LED´s.Schaut mit den Serienstandlichtern nämlich etwas doof aus.
Mal wieder was zum Thema:
Heute habe ich den Käfig komplett zu Ende lackiert und der wird (wenn die Verstärkungsplatten da sind) eingebaut.

@tattoorocco: Das Fahrzeug und den Besitzer kenne ich,allerdings ist das nicht mein Vater!

@Andy-GTII: Natürlich nicht!

rocco-olli: Genau das ist der Grund für die LED´s.Schaut mit den Serienstandlichtern nämlich etwas doof aus.
Mal wieder was zum Thema:
Heute habe ich den Käfig komplett zu Ende lackiert und der wird (wenn die Verstärkungsplatten da sind) eingebaut.

-
- Benutzer
moin,
@ cxspark,
ich teile eigentlich deine meinung.
aber der ofen hier wird wenigstens nicht als schau und schaurig bastelbude umgefrickelt sondern ordentlich für einen bestimmten zweck umgebaut. (schöner wär natürlich gewesen eine rottigere möhre dafür zu nehmen aber egal, jedem das seine)
und bis auf den käfig ist das meiste ja ohne größere aktionen wieder rückrüstbar. (besser jedenfalls als eine plastikseitentapete...
) )
auch wenn der ofen dann nicht wirklich artgerecht gehalten wird finde ich diesen umbau wesentlich besser als die meisten voll krassen tiefergelegten bastelbuden.
@ yokune,
stimmt auch, aber es gab ier letztens doch noch den fred : freie meinungsäußerung im forum.
was ist daran schlimm ?
und immerhin hat cxspark das ja ganz sachlich begründet ohne wie ich gleich noch einen tritt in die nieren nachzulegen.
also : alles easy !
das wär ja noch schöner !
DANN würde ich meine freie meinung dermaßen äußern das ich wieder bremsklötze von den mod´s in from von blauen briefen, äähhh pn´s bekomme.....
)
guido
@ cxspark,
ich teile eigentlich deine meinung.

und bis auf den käfig ist das meiste ja ohne größere aktionen wieder rückrüstbar. (besser jedenfalls als eine plastikseitentapete...

auch wenn der ofen dann nicht wirklich artgerecht gehalten wird finde ich diesen umbau wesentlich besser als die meisten voll krassen tiefergelegten bastelbuden.
@ yokune,
stimmt auch, aber es gab ier letztens doch noch den fred : freie meinungsäußerung im forum.
was ist daran schlimm ?
und immerhin hat cxspark das ja ganz sachlich begründet ohne wie ich gleich noch einen tritt in die nieren nachzulegen.
also : alles easy !

Aber noch ist ja wenigstens kein böser Blick drangeschweisst
das wär ja noch schöner !

guido