Brauche Hlfe
-
DTscirocco90
- Benutzer
Brauche Hlfe
Hab ein kleines Problem bin bei den letzten Schritten meinen Wagen wieder auf die Straße zu bringen.
Jetzt brauche ich noch paar Kleinteile wo bekomme ich sie her?
1. Gibt es noch die Klipser Einstiegsleisten die an die Leiste selber kommen
2 Die Klipser die an den Wagen kommen wo die anderen Einstiegsleisten rankommen
3. Meine Wischwasserdüse hinten ist lose ( sie wackelt minimal) wie bekomme ich sie fest
4. Am Dom vorne rechts ist ein kleiner Kasten der mich daran hindert eine Domstrebe zu verbauen ist bei einem JH wie kann ich diesen versetzen
MFG Frank
Jetzt brauche ich noch paar Kleinteile wo bekomme ich sie her?
1. Gibt es noch die Klipser Einstiegsleisten die an die Leiste selber kommen
2 Die Klipser die an den Wagen kommen wo die anderen Einstiegsleisten rankommen
3. Meine Wischwasserdüse hinten ist lose ( sie wackelt minimal) wie bekomme ich sie fest
4. Am Dom vorne rechts ist ein kleiner Kasten der mich daran hindert eine Domstrebe zu verbauen ist bei einem JH wie kann ich diesen versetzen
MFG Frank
-
sci.1
- Benutzer
AW: Brauche Hlfe
Die Teile müsstest alle noch neu Bekommen beim VW Händler,und das Ventil am Federbeindom versetz mit nem Lochblech.
- Buggyboy
Ich tippe mel auf 2er Rocco mit 70KW JH Motor?
Clipse werden ersatzlos entfallen sein, Wenn Du die schware Leiste am Türeinstieg meinst, die wird nur mit einer Art Clipse festgemacht und die gibts nicht mehr..
Düse hinten wird nur reingeclipst, denke mal das da ne Haltenase abgeknickt ist. Also Neubestellen.
Nimm die Domstrebe vom Golf1 , dann paßt das auch so mit dem Leerlaufventil..
Clipse werden ersatzlos entfallen sein, Wenn Du die schware Leiste am Türeinstieg meinst, die wird nur mit einer Art Clipse festgemacht und die gibts nicht mehr..
Düse hinten wird nur reingeclipst, denke mal das da ne Haltenase abgeknickt ist. Also Neubestellen.
Nimm die Domstrebe vom Golf1 , dann paßt das auch so mit dem Leerlaufventil..
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Für das Leerlaufanhebungsventil kannst du dir ne Adapterplatte machen. Golf 1 Domstrebe stößt an der Haube an.Buggyboy76 hat geschrieben: Nimm die Domstrebe vom Golf1 , dann paßt das auch so mit dem Leerlaufventil..
Die Spritzwasserdüse ist bei mir auch locker, nach dem sich mein Freund der Marder, daran ausgelassen hat.
Die hab ich für ein paar Euro neu beim Freundlichen bestellt.
Bau die aber erst hin, wenn das Mistvieh vom Hof ist.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- 88er_GT_Scala
- Benutzer
Ich hab selbst nen Marder auf dem Hof, hatte mit dem aber noch nie Probleme, im Gegenteil.rocco-olli hat geschrieben:Für das Leerlaufanhebungsventil kannst du dir ne Adapterplatte machen. Golf 1 Domstrebe stößt an der Haube an.
Die Spritzwasserdüse ist bei mir auch locker, nach dem sich mein Freund der Marder, daran ausgelassen hat.
Die hab ich für ein paar Euro neu beim Freundlichen bestellt.
Bau die aber erst hin, wenn das Mistvieh vom Hof ist.![]()
Ich wollte meine Wischdüse auch schon mal wechseln, hab die aber nicht rausgekriegt...gibts da nen Trick?
Es gibt Leute die denken sie wären der Käs, nur weil sie so stinken!
Testamentvordrucke im Handschuhfach!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Testamentvordrucke im Handschuhfach!
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Buggyboy
@Olli
Doch die von Sandtler paßt, ist bei Ronin drin..Und er meinte die hintere Wischdüse, da kommt doch kein Marder hin.....
@Scala, Hinten kannst Du nur beherzt ziehen, Vorne kann man die Clipse von innen etwas eindrücken und dann sollte die mit etwas Druck rausploppen..
Doch die von Sandtler paßt, ist bei Ronin drin..Und er meinte die hintere Wischdüse, da kommt doch kein Marder hin.....
@Scala, Hinten kannst Du nur beherzt ziehen, Vorne kann man die Clipse von innen etwas eindrücken und dann sollte die mit etwas Druck rausploppen..
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Die Spritzwasserdüse rechts auf der C-Säule. Kann die gern mal fotographieren...Buggyboy76 hat geschrieben:@Olli
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
- Buggyboy
Jo mach mal, Die Biester kommen da ran? Krassrocco-olli hat geschrieben:Die Spritzwasserdüse rechts auf der C-Säule. Kann die gern mal fotographieren...
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
warte mal, ich hoff man kanns erkennen
- sciroccogls
- Erfahrener Nutzer
Ja, tatsächlich...Buggyboy76 hat geschrieben:Jo mach mal, Die Biester kommen da ran? Krass
Die Düse an meinem 16V sieht auch so aus, als hätte sich ein Besoffener mit den Zähnen daran festhalten wollen...
EDIT:

[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]