Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hey hab dich gerade in richtung B1 kommend von Friedrichshagen gesehen, und gehupt hab ich auch.
Das war der erste einser den ich mal live gesehen hab, und mir auch richtig gut gefallen hat
Vieleicht bist du ja auch hier )
[SIGPIC][/SIGPIC]
Rocco GTII Bj 91 Brilliant-Schwarz M.
2008er Honda CBR Fireblade Weiß Hauptsache es geht vorwaerts - die Richtung ist egal.
Na ja am Foto da schlecht zu deuten, hat auf jedenfall nicht so geglänzt und der sah ziemlich breit aus an den Radkästen aber wie gesagt wir sind mit 70 aneinander vobeigefahren da war dat nicht so gut zu erkennen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
2008er Honda CBR Fireblade Weiß Hauptsache es geht vorwaerts - die Richtung ist egal.
Achso ja die Blinker find ich auch toll, da geht nen Danke an Markus aus Elmshorn waren ja ma seine + Auto.
So guckst du auf die Straße, naja aber kann ich verstehn war ja mitten im Wald mit viel grün und so, da schaut man lieber nach links und rechts
[SIGPIC][/SIGPIC]