Freie Meinungsäußerung in unserem Forum?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Thommy
Erfahrener Nutzer

AW: Freie Meinungsäußerung in unserem Forum?

Beitrag von Thommy »

sciroccogls hat geschrieben: Und ich habe in der Schule nichts mehr gehasst als deutsche Grammatik
keine Angst, ich auch :hihi: bis ich dann Russisch hatte :zahnlos:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
catstom

Beitrag von catstom »

...*doppelgrins*...
...mich hat Latein gelehrt, Deutsch zu "lieben"...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

catstom hat geschrieben:...*doppelgrins*...
...mich hat Latein gelehrt, Deutsch zu "lieben"...
wenigstens haste was dabei gelernt :hihi: ich hätte gern Latein gehabt, gabs bei uns nicht :protest:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
catstom

Beitrag von catstom »

...naaa?? Ährlich? Damals schon? Meistens werden uns doch erst mit zunhmendem Alter "Lücken" bewußt und dann kann man ja mit (ehrlichem!) Interesse was machen... also ich würde lieber RUSSISCH können... ;-) ...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
hallo2
Benutzer

Beitrag von hallo2 »

fassen wir mal zusammen: weil ich nicht viel im meim profil stehen hab, manchmal n bisschen mit akzent schreib und es nicht ganz so förlich seh, treff ich an dauernd auf leute die sich immer lächlicher über mich machen?

seh ich des richtig??
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

catstom hat geschrieben:...naaa?? Ährlich? Damals schon? Meistens werden uns doch erst mit zunhmendem Alter "Lücken" bewußt und dann kann man ja mit (ehrlichem!) Interesse was machen... also ich würde lieber RUSSISCH können... ;-) ...
wie "damals schon"? Das versteh ich gerade nicht.
Russisch kann ich aber auch nicht :zahnlos: da haben die 3 Jahre in der Schule wenige Spuren hinterlassen. Hätte es damals die Möglichkeit gegeben zusätzlich einen Latein-Kurs zu machen, hätte ich das sicherlich in Anspruch genommen.

Mitlerweile habe ich dafür überhaupt keine Zeit und Energie, das Studium is schon stressig genug. Und da gäbe es dann auch sinnvollere Kurse, die man extra belegen kann.

Wir werden Off-Topic - lassen wir das lieber :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]

scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Beitrag von scirocco_dave »

Führ dich einfach normal auf, und beschimpf vor allem nicht die Leute hier, die du noch nicht mal kennst.
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

hallo2 hat geschrieben:fassen wir mal zusammen: weil ich nicht viel im meim profil stehen hab, manchmal n bisschen mit akzent schreib und es nicht ganz so förlich seh, treff ich an dauernd auf leute die sich immer lächlicher über mich machen?

seh ich des richtig??
nein, leider nicht.

Vermutlich kümmert dein Profil hier die wenigsten. Manchmal ist es ganz angenehm im Profil mehr über einen User zu erfahren, wenn man ohnehin schon Interesse daran hat. Doch meist steht da nichts informatives drin. Abgesehen von ein paar Ausnahmen natürlich.

In wie fern schreibst du mit Akzent? ist mir nicht aufgefallen.
Das du es nicht ganz so förmlich siehst, ist sicherlich kein Problem. Das mache ich auch nicht - beschwert hat sich bis dato keiner. Jedoch ist gerade die Thematik der Rechtschreibung in Hinsicht auf die Lesbarkeit eines Beitrags sehr aktuell - verständlich oder?

Du hast dich selbst lächerlich gemacht. Ja - nur durch dieses eine Wort.

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]

hallo2
Benutzer

Beitrag von hallo2 »

warum gibst du deinen senf auch noch dazu? die gleiche aussage haben wir jetzt schon ein paar mal gehört! warum antwortet ihr nicht mal auf meine fragen?

scheiß thema leute, lassen wirs, ihr versteht mich nicht.
hallo2
Benutzer

Beitrag von hallo2 »

not @ thommy
Antworten