Ich habe bestimmt nichts gegen Neulinge, ganz bestimmt nicht.88er_GTX hat geschrieben:@hallo2: Bisjetzt war der Thread so schön und ziemlich sachlich.
Jetzt kommst du, beleidigst Leute, die hier schon ne Ewigkeit da sind und wahrscheinlich dein Vater sein könnten...
Und dann wunderst du dich noch???
Und dann nachher wieder bei den Mods ausheulen warum der Thread geschloßen wurde.
Ach ja, wenn man sich etwas Mühe gibt mit Rechtschreibung, Forumsnamen (was isn "hallo2") und dem allgemeinen Erscheinungsbild (Signatur, Avatar) und seine Fragen nicht im "Motor-Talk"-Stil stellt, kriegt man sehr schnell eine sehr sachliche und zum Ziel führende Antwort.
Das kann ja wohl nicht so schwer sein.
Wenn du aus dem Haus gehst, wirst du ja auch drauf achten, dass du nicht gerade wie der letzte Lude rumrennst.
(Ich hoffe es zumindest)
Schau dir mal den Beitrag vom Moritz an, der ist genau so alt wie du (hallo2) und er kommt auch aus dem Schwabenländle.
Und er beherrscht unsere Sprache.
So unterschiedlich können die regionalen Unterschiede im Lernstoff in der Schule wohl nicht sein.
Obwohl es von Schule zu Schule scheinbar doch erhebliche Unterschiede gibt. Ich sag nur Rütli-Schule in Berlin.
Gibt es sowas auch in Bayern?
Warum sollte ich mich über so jemanden aufregen?
Lohn sich doch gar darüber nachzudenken, ehmmm Mist schon wieder 5min. vertödelt...