Geile Blaue Scheinwerfer
-
sciroccogtx287
- Neuer Benutzer
Geile Blaue Scheinwerfer
Hi hab mir meine scheinwerfer umgebaut!
wenn jemand auch solche haben möchte kann er sich ja mit mir in verbindung setzen ich würde ihm dann umbauen auch in schwarz oder rot möglich!über den preis lässt sich dann reden.is nämlich ne scheiss arbeit.und die scheinwerfer kosten halt auch was.
Nur schade das meine scheinwerfer gläser so milchig sind durch die ganzen steinschläge.werd mir aber neue besorgen und diese dann auch umbauen.
!!!!BILDER!!!!
wenn jemand auch solche haben möchte kann er sich ja mit mir in verbindung setzen ich würde ihm dann umbauen auch in schwarz oder rot möglich!über den preis lässt sich dann reden.is nämlich ne scheiss arbeit.und die scheinwerfer kosten halt auch was.
Nur schade das meine scheinwerfer gläser so milchig sind durch die ganzen steinschläge.werd mir aber neue besorgen und diese dann auch umbauen.
!!!!BILDER!!!!
- Dateianhänge
-
- P3260109.jpg (173.25 KiB) 507 mal betrachtet
-
- P3260105.jpg (171.65 KiB) 541 mal betrachtet
-
- P3260104.jpg (132.88 KiB) 513 mal betrachtet
-
- P3260101.jpg (165.67 KiB) 517 mal betrachtet
-
- P3260100.jpg (131.12 KiB) 578 mal betrachtet
-
- P3260097.jpg (157.94 KiB) 555 mal betrachtet
-
- P3260099.jpg (123.08 KiB) 574 mal betrachtet
-
- P3260098.jpg (125.37 KiB) 570 mal betrachtet
-
- P3260108.jpg (153.66 KiB) 525 mal betrachtet
-
- P3260106.jpg (163.67 KiB) 534 mal betrachtet
-
- P3260107.jpg (75.05 KiB) 540 mal betrachtet
- Maik
Schick...kann man doch selber machen.Im Backofen erwärmen und dann halt aufmachen.Das was oft schwarz gemacht wird hast du in Blau.Spart das hin und herschicken.
Schick,past zum Auto.
Schick,past zum Auto.
-
sciroccogtx287
- Neuer Benutzer
AW: Geile Blaue Scheinwerfer
ja is aber ne scheiss arbeit war nur ein angebot falls es jemand lieber fertig haben möchte oder zuhause nicht die möglichkeit hat sowas selbst zu machen.
Weis vielleicht jemand wo man neue scheinwerfer her bekommt??also ohne milchglas??
Weis vielleicht jemand wo man neue scheinwerfer her bekommt??also ohne milchglas??
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
hab ich auch schon gemacht. ist easy. du kannst auch jede farbe dafür nehmen die du willst. übrigends kansnt du noch mehr flächen da drin färben erstmal die metallschirmchen über der birne dann noch die geraden flächen im reflektor oben und unten im scheinwerfer
...bin dann mal weg
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Richtig, alter Hut. Eine gerade Stossstange wäre doch auch mal ein dezentes Highlight. 
- mYthology
- Erfahrener Nutzer
Ja richtig. Krumme Stoßstange haste da.
Ich geh mal davon aus, dass das so sein soll, damit man die Schrauben an der Scheinwerferhalterung festziehen kann und Du hast es einfach vergessen wieder richtig zu machen :)
Wenn Du einen Weg findest, wie ich nicht nur angepinselte Lichter hab, sondern auch blaues Licht vorne rauskommt, dann sag bescheid. Von Xenon-Imitat halte ich allerdings nicht ganz so viel...
Ich geh mal davon aus, dass das so sein soll, damit man die Schrauben an der Scheinwerferhalterung festziehen kann und Du hast es einfach vergessen wieder richtig zu machen :)
Wenn Du einen Weg findest, wie ich nicht nur angepinselte Lichter hab, sondern auch blaues Licht vorne rauskommt, dann sag bescheid. Von Xenon-Imitat halte ich allerdings nicht ganz so viel...
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!
haut rein !! 
- aber ich gebe mein Bestes!
- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
Ne bescheidene Frage bzw 2 fragen.1.Was sagt der Tüv/Dekra dazu?2.Werden die Scheinwerfer wieder dicht und hält die Farbe bei den Temperaturschwankungen?Gruß Alex
[CENTER]http://www.airless-rockerz.de[/CENTER]
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
zu 1.) die Sache ist legal.
zu 2.) hab ich keine Erfahrungswerte...
zu 2.) hab ich keine Erfahrungswerte...
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
Intresant und was soll der Spaß dann kosten an den produzierenden?gruß Alex
[CENTER]http://www.airless-rockerz.de[/CENTER]
- Maik
zu 2: Kommt immer drauf an womit lackiert,verklebt wurde.Ich hab meine schwarzen (liegen eh in der Garage rum ) im Forum gekauft,daher weis ich nicht was verwendet wurde.
Meine sind dicht.
Meine sind dicht.