das hässliche entlein wieder^^
-
hallo2
- Benutzer
das hässliche entlein wieder^^
hallo gemeinde,
wie ich schon des öfteren geschriben hab ist mein armer rocco ziemlich im eimer (6jahre drausen abgestellt und abgemeldet).
hab dem nächst mal vor meine ganzen mängel zu posten, hab auch schon bilder gemacht aber die sind auf nem fremden handy.
jetzt zu meiner eigntlichen frage, hab mien auto mit alufelgen gekauf, bisschen tiefbett, ist ok für den anfang, nur sehen sie von nahem aus wie geko*** und gesch****. jede felge sieht so aus wie wenn sich holzwürmer in die oberfläche gefressen hätten.
wisst ihr ihr was das ist? bekomm ich das wieder weg?
mit freundlichen grüßen
wie ich schon des öfteren geschriben hab ist mein armer rocco ziemlich im eimer (6jahre drausen abgestellt und abgemeldet).
hab dem nächst mal vor meine ganzen mängel zu posten, hab auch schon bilder gemacht aber die sind auf nem fremden handy.
jetzt zu meiner eigntlichen frage, hab mien auto mit alufelgen gekauf, bisschen tiefbett, ist ok für den anfang, nur sehen sie von nahem aus wie geko*** und gesch****. jede felge sieht so aus wie wenn sich holzwürmer in die oberfläche gefressen hätten.
wisst ihr ihr was das ist? bekomm ich das wieder weg?
mit freundlichen grüßen
- Maik
Hört sich an als wenn das Wintersalz und der Bremsstaub im Klarlack gefressen haben.Hilft nur entlacken,anschleifen und neu lackieren.
Soviel zur fern diagnose ohne es gesehen zu haben.
Soviel zur fern diagnose ohne es gesehen zu haben.
-
hallo2
- Benutzer
AW: das hässliche entlein wieder^^
ja ich weiß ist immer n bisschen schlöecht ohne n foto, aber ich schau das ich schnellst möglich eins auftreib. sind halt die sommerreifen.....
- Maik

Vermutlich sieht es so oder ähnlich aus.
- 88er_GT_Scala
- Benutzer
Hab meine Felgen letztes Jahr für 40 euronen das Stück kpl. runderneuern lassen...kostet also nicht die Welt + 4 neue Reifen ebenfalls à 40 euronen das Stück = 320 Euro für alles neu!
Es gibt Leute die denken sie wären der Käs, nur weil sie so stinken!
Testamentvordrucke im Handschuhfach!
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
hallo2
- Benutzer
@ maik: ne ganz so schlimm sehen meine ned aus, bei mir sind nur so lange geschlängelte linien drin, so ca. 3mm stark, so wie wenn halt n hlozwürm über die oberfläche gegangen ist (ich weiß, ist schwachsinn)
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
ja aber das ist egal wieviel beschädigt ist, wenn überhaupt schon eine beschädigung in der lack schicht ist und du das schön ordentlich ahben willst musste die ( wie hier schon erwähnt ) abschleifen und polieren...
oder der einfachere aber teurere weg, weggeben zum glasperlenstrahlen und mit klarlack drüber lackieren.
oder der einfachere aber teurere weg, weggeben zum glasperlenstrahlen und mit klarlack drüber lackieren.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
-
hallo2
- Benutzer
ja 40 euro ist ein guter preis, da kann man nichts sagen, aber lohnt sich das?
bei wieviel liegen neue billige felgen?
- 88er_GT_Scala
- Benutzer
Mit Sicherheit teurer!hallo2 hat geschrieben:ja 40 euro ist ein guter preis, da kann man nichts sagen, aber lohnt sich das?
Musst halt mal bei nem Kfz-Betrieb fragen.....Was für ne Größe hast du denn?
Ist das hier ne Kostenfrage oder geht es Dir darum, was dir persönlich mehr gefällt?
Es gibt Leute die denken sie wären der Käs, nur weil sie so stinken!
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
hallo2
- Benutzer
ja des ist mein problem, hab echt keine ahnung, hab den shcon mit bisschen breiten reifen gekauft, kenn mich da voll nicht aus, weiß nur das ich 195 reifen drauf hab.......... sorry.............