Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
also am 28.03. 16.00Uhr auf dem Ikea-Parkplatz in Erfurt )
wer ist dabei? wer hat kurzfristig konkrete Einwände und Vorschläge?
... ich würde dann ggf. einen Mod bitten das im Thread-Titel zu verewigen.
@Alex - kann das schon verstehen, dass ein frisch gelacktes und veredeltes Auto nicht sofort die Jungfernfahrt im Regen absolvieren muss.
Regen wirds wahrscheinlich nicht viel geben, nur bedeckten Himmel
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
@Tommy naja das würde dann ja noch gehen wenn es trocken wäre.wir wollen mal hoffen und schauen und ich hoffe das meine schaltung bis dahin eingestellt ist.gruss Alex p.s.:wir,meine frau und ich kommen so oder so
So an alle Rocco fahrer aus Thüringen,Sachsen-Anhalt,Sachsen,Hessen,Bayern.Das Treffen steigt am Samstag und ich hoffe,das ne menge Leute Zeit haben zu kommen.Gruß Alex
Na ich hoffe das es Samstag trocken ist und das ich meine Alus drauf machen kann.Ansonsten kommen wir mit dem Auto meiner Frau.Ich freue mich auch schon.