Scheinwerferleiste - ebay - kleiner Hinweis

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Thommy
Erfahrener Nutzer

Scheinwerferleiste - ebay - kleiner Hinweis

Beitrag von Thommy »

Ahoi :wink:

in einer Auktion bei ebay erwähnt der Verkäufer, dass er noch eine Scheinwerferleiste (keine Mattig) zu verkaufen hat.

Hab ihn deswegen angeschrieben. Seine (vermutlich) ehrliche Antwort:

Die Leiste ist an den 2 äußeren Halterungen ausgebrochen

... der Beitrag is als kleine Warnung zu verstehen, nicht das jemand eine böse Überraschung erlebt.

Auf den ebay-link verzichte ich freiwillig und absichtlich.

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Scirocco->Sven
Erfahrener Nutzer

AW: Scheinwerferleiste - ebay - kleiner Hinweis

Beitrag von Scirocco->Sven »

wieso als warnung ??

steht in der auktion nicht das sie beschädigt ist ??? oder wieder so ein betrüger fall ?

gruß
sven
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album :wink:

PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Ahoi,

in der Auktion gehts nicht um die Scheinwerferleiste, sondern um andere Teile vom Scirocco.

Es ist nur ein Hinweis im Text, dass er eine Leiste zu verkaufen hat - wer Interesse hat, soll sich melden.

Tut mir leid, wenn das nicht so rüberkam. Alle Klarheiten beseitigt? :hihi:

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Scirocco->Sven
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco->Sven »

ja super danke für den Tipp...

finds auch fair das du den link / artikelnummer nicht gepostet hast, so gibts kein rumgemooser

:super:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album :wink:

PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Antworten