Hallo,
Ich will mich ein wenig weiterbilden und suche deshalb das Buch:
Tuning-Tipps Teil 1. Grundlagen für das Tuning von frei ansaugenden 4-Takt-Motoren von Karl-Heinz Müller .
Bei Ebay möchte ich es nur ungerne kaufen.Bei Amazon gibt es das über einen Zwischenhändler für 31.00 Euro inklusive Versand,neu.
Vielelciht liegt es ja bei jemanden rum und der bracuh das nicht mehr....
Preislich wollte ich maximal 15 Euro ausgeben,sont würde ich es mir eher neu holen.
Freu mich auf eure PN´s.
Tuning-Tipps Teil 1. Grundlagen für das Tuning von frei ansaugenden 4-Takt-Motoren
- Maik
AW: Tuning-Tipps Teil 1. Grundlagen für das Tuning von frei ansaugenden 4-Takt-Motore
http://www.tuning-tipps.de/Tuningbuch.html
Teil 1 und 2 jeweils 28 Euro. Würde Dir auch beide ans Herz legen. Glaub übrigens nicht, dass einer, der die Bücher hat, sich davon trennen mag
. Kaufse Dir doch neu, ist keine Fehlinvestition.
Teil 1 und 2 jeweils 28 Euro. Würde Dir auch beide ans Herz legen. Glaub übrigens nicht, dass einer, der die Bücher hat, sich davon trennen mag

MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Maik
AW: Tuning-Tipps Teil 1. Grundlagen für das Tuning von frei ansaugenden 4-Takt-Motore
Danke für den Link. 
Mal sehen werde ne Woche warten und dann wohl neu ordern.
Kann ja sein das eine wegen Hobbyaufgabe oder so die nicht mehr brauch.

Mal sehen werde ne Woche warten und dann wohl neu ordern.
Kann ja sein das eine wegen Hobbyaufgabe oder so die nicht mehr brauch.
- Maik
Ich schieb mal,auch wenn ich mir die Dinger wohl neu holen werde,wie Stephan es vorgeschlagen hat....die Ehefrauliche Geldfreigabe hab ich schon