das hab ich mir auch gedacht88er_GTX hat geschrieben: Also von aussen her siehts qualitativ sehr hochwertig aus...dann erwarte ich auch das es sich so fährt.
wie tief hast du deins gedreht? meins dümpelt bei den 40mm Restgewinde rum.
Mit dem teilweise sehr harten Fahrverhalten bin ich grundlegend sehr zufrieden. Das tiefergelegte Fahrzeuge eben nicht für schlechte Straßen gemacht sind, ist klar. Solang die Straße ordentlich betoniert ist, fährt es sich spitze
Nach ein paar tausend Kilometern haben sich bereits die Endanschläge verabschiedet - diese Gummikappe, die den Stoßdämpfer schützen soll, hat sich auf der Beifahrerseite abegelöst. Das kann es nicht sein find ich :schimpf: diese wurde mir von KW kostenlos ersetzt. Die Arbeit hatte natürlich ich.
Später habe ich festgestellt, dass meine Federteller fest sind. Nach langem hin und her hat sich der Federteller endlich bewegen lassen - leider nur nach unten
Also brauchte ich auch noch neue Federteller - einen 2. Endanschlag mit Schutzkappe wollte ich dann auch gleich noch haben. Die Teile wollte mir KW dann schon nicht mehr ohne weiteres geben. Ein wenig Diskussion, ein wenig Unterstützung vom Jörg (Tuningpoint-Leverkusen) und es ging plötzlich doch.
Es wäre sicherlich auch nützlich mal in anderen Foren zu lesen, was für Erfahrungen einige mit den KW-Gewindefahrwerken haben. Vorallem Leute, die diese Fahrwerke auch für das einsetzen wofür sie gemacht sind - zum schnell fahren. Da kommen erschreckende Bilder und Beschreibungen zu Tage die nicht für die Qualität eines fast 1000€ Fahrwerk sprechen.
edit: hier das Problem mit dem Federteller aus meinem alten Thread: http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... KW-Gewinde
MfG Thommy