Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
darf ich das bild schomma für den kalender 2010 vormerken?
...du brauchst nur noch die GTS streifen, du weißt ja wo du sie bekommst
mich kotzen meine 175/60 13 trennscheiben total an, problem is nur dass ich in stuttgart bin und die atssen in koblenz in der garage liegen und ich erstmal nicht da hoch komme vorgestern bin ich das erste mal nach 3 wochen wieder rocco gefahren
viele grüße
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
heute mittag hats hier auch geschneit aber nix liegen geblieben
Ich fahre im winter 145er im sommer 155er Mazda eben
hach, ich würde auch so gerne wieder sicorocco fahren, egal ob mit winter oder sommerreifen
@Günni
das solltest du vermarkten, das Design ist echt der Hammer
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
Bei mir schneits heut auch wieder... Bis morgen werden wieder ca. 10-15cm Neuschnee auf dem immer noch nicht restlos weggeschmolzenem Alt-Schnee liegen.
Und die Wetter-Fee verspricht mir immer noch keinen Frühling.
Gruss Moritz
[CENTER]92er GT 2, KW-Gewinde, Ronal Turbo 79er Golf LS, 1.Hand, 51000km, original mit 70PS und Automat
[/CENTER]
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC] Every Day I See My Dream
[/CENTER]
Maik hat geschrieben:Ich fahr im Winter 155/80/13! Das ist Brechreiz....
hab ich auch jahrelang.
siehs positiv: mit 95ps brauchste jede saison 2 neue winterpellen... also mußt du dir nie gedanken drüber machen daß das gummi zu alt sein könnt
muß aber auch ehrlicherweise gestehen:
hab seit 2 jahren 175er winterreifen und hab ganz schön gestaunt um wieviel harmloser sich die pellen scheinbar abnutzen.
also hier im WW schneits noch bzw. wieder, da ist noch nichts mit Sommerreifen.
Ich lasse die lieber eine Woche länger drauf, als mit Sommerreifen im Schnee zu fahren.
Verstehe sowieso nicht warum immer bei den Winterreifen gespart wird und für die Sommerreifen das Geld rausgewohrfen wird. Umgekehrt ist das viel sinnvoller investiert.