DAS wird schwer, siehe Signatur.Buggyboy76 hat geschrieben:Ne werden nur die letzten Fünf angezeigt, ist bei mir auch so.
Mit den Namen ist ja schon ein Fortschritt. Gute Arbeit,
Hauptsache jetzt bricht für alte Bewertungen kein Krieg aus..
beiträge werden sinnfrei bewertet ?
- brainstormer
- Erfahrener Nutzer
AW: beiträge werden sinnfrei bewertet ?
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
ne lass maOSLer hat geschrieben:Willste noch ne sechste? Wird aber ne negative ...
Gruss

@Buggyboy
Ok danke, mehr wollt ich nich wissen.

Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- Buggyboy
Da die Mods uns den Usern etwas entgegengekommen sind, sollten wir im Gegenzug, die Bewertungen nun auch etwas ernster nehmen. Dann kann was werden.
Ebay wurde auch nicht an einem Tag errechnet.
Könnte man die Liste der letzten Bewertungen aufstocken? Letzte 20 oder so?
Ebay wurde auch nicht an einem Tag errechnet.
Könnte man die Liste der letzten Bewertungen aufstocken? Letzte 20 oder so?
- Tempest
Dafür hätte ich fast wieder eine grünen Punkt geopfert, aber wir wollen's ja nicht übertreiben, nech?aber vielleicht klappts ja mit den Recycling Punkten nun besser .

Och, wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletztEric, Deine Hoffnung darf ich mal enttäuschen. Manche hier sind augenscheinlich so grenzdebil und intelligenzbefreit, dass sie in diesem Thread in die eine Richtung schreiben, aber SELBST nicht danach leben.

Wenn ich Dich beim 20-Jahre-Corrado Treffen am Ring im September 2008 hätte bewerten können, hätte es mehrere grüne Punkte gegebenwieviele andere das bei persönlichem Aufeinandertreffen ebenfalls tun.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- baghira77
brainstormer hat geschrieben:Eric, Deine Hoffnung darf ich mal enttäuschen. Manche hier sind augenscheinlich so grenzdebil und intelligenzbefreit, dass sie in diesem Thread in die eine Richtung schreiben, aber SELBST nicht danach leben.
Vielleicht hätt' Sebastian den Haken besser nicht gefunden. Nun weiß man wenigstens beim nächsten Treffen, wer wie tickt

Gibts hier eigendlich so wenige unter uns, die noch zu dem stehen was sie sagen ohne das in jedem 4. Beitrag eine "andere Meinung" kommt ?

Naja, Ich hab meinen Senf dazu gegeben, und nu is auch gut.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
Klick ---> Sattlerarbeiten
- brainstormer
- Erfahrener Nutzer
Wenn Du schon mit Dreck werfen möchtest, dann nimm wenigstens die Kapuze ab und nehm die Sonnenbrille runter.
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
-
- Erfahrener Nutzer
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
Allerdings...

Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Mr.Burnout
Ein Glück auch, das manche Leute wenigstens Ihre Meinung vertreten, und nicht dauernd einigen nach dem Mund reden, um gut dazustehen.
Gibts hier eigendlich so wenige unter uns, die noch zu dem stehen was sie sagen ohne das in jedem 4. Beitrag eine "andere Meinung" kommt ?
natürlich...die Anzahl der Umfaller und Fahnenträger nimmt stetig zu

...warum ist der große *popcorn* Smilie eigentlich noch nicht Forumsstandard

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Ich versuche gerade einen Beitrag einen Users zu bewerten, dies geht allerdings nicht, wegen dieser Meldung: "Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie XXX erneut bewerten können."
Wieviele andere Bewertungen müssen denn dazwischen sein? Möchte jetz nicht sinnlos andere User bewerten.
Wieviele andere Bewertungen müssen denn dazwischen sein? Möchte jetz nicht sinnlos andere User bewerten.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]