@Hary : Hmmm ? Verhältnis zu Grau ? Meinst du mich ?
Falls ja : *schulterzuck* was soll ich davon halten, Ich habe auf die Bewertungen geachtet, was den Teilemarkt betrifft, aber das ist nun auch hinfällig. Weiteres siehe Post Nr. 51

Tempest hat geschrieben:Das Bewertungssystem spiegelt zur Zeit teilweise auch die Atmosphäre hier im Forum wieder.
Nochmals Leute: Wir sind hier ALLE nur zu GAST. Das Forum gehört keinem außer Rolf, der damit machen kann, was er will, and wann er das will. Da hat kein einziger User was zu zu sagen, außer den von Rolf buchstäblich als Hilfsheriffs engagierten Mods (weil Rolf bei einem großen Forum wie das hiesiege nicht alles alleine bewältigen kann).
Hoffe hier auf ein wenig mehr Realismus und Intellekt unter allen Usern, damit ein Bewertungssystem ggf. dann doch einen Sinn haben kann. Zur Zeit kann es dass IMHO aber nicht.
Tempest
brainstormer hat geschrieben: Vielleicht hätt' Sebastian den Haken besser nicht gefunden. Nun weiß man wenigstens beim nächsten Treffen, wer wie tickt
brainstormer hat geschrieben:Jo Lars, wenn nichts mehr hilft kann man einen Sitzkreis machen. sich an den Händen fassen, Brennessel-Tee zusammen rauchen und ein Lied der Freundschaft anstimmen....
Mich schüttelt's schon.
Ich begegne Dir wie üblich, keine Sorge![]()
rocco-olli hat geschrieben:Man sieht nur die letzten fünf Bewertungen, ist das richtig? Oder hab ich bis jetzt nur fünf bekommen?![]()