Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
...also für einen offensichtlich gut erhaltenen 16V finde ich den Preis mehr als gerechtfertigt - genaues gibt natürlich immer nur eine Besichtigung her - aber ich sehe das wie Benny: Gemessen an der ursprünglichen Verkaufszahl und den noch vorhandenen unverbratenen Exemplaren sollten wir solchen Fahrzeugen dankbar begegnen...
...und wenn man DEN bei einem VAG-Dealer dagegen sieht (Scala mit 72 PS, 108 TKM, unterschiedliche Sitze, gammelige Türverkleidungen, verzogene Frontstoßstange...), dann ist der 16V doch fast geschenkt... ...und MEINER noch mindestens 8 TEUR wert...yeeaahhh...
Im ebay wurde auf gute JHs mit wenig km schon fast 5000€ geboten.
16V sind rar geworden, und wenn die Substanz paßt ist er das sicher wert.
Leider muß man das hinnehmen, das in den letzten 20 Jahren bei den Autos schon mal das ein oder andere Teil verändert wurde.
Wem die Preise zu teuer sind, der soll auf Calibra umsteigen, die gehen noch für einen Lutscher her.
mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
hab ihn mir schon ein wenig am sonntag angeschaut , werde ihn morgen richtig unter die Lupe nehmen.
Front ist schon Krumm was ich so gesehen habe,in den hinteren radläufen wurde auch schon rummgebastelt.
er wird im auftrag von einem Händler verkauft (Händler verkauft für Händler wie fast alle Fahrzeuge die da stehen)
Krümmer gerissen(4cm riss)
Kofferraum an der linken Stoßstangenträgeraufnahme durchgerostet (ca 10cm)
einstellschrauben der scheinwerfer gebrochen (fast alle)
ZV geht nicht immer
Heckklappendämpfer defekt (beide) habe mir eine Beule zugezogen
rechtes Radhaus hinten durchgerostet (notdürftig zugekittet)
Motor saut ohne ende (124900km glaube ich nicht)
ein gutes hat er :eine neue Lima
fußraum war naß
Stoßstange krumm
denn fragte ich ihn was man am Preis noch machen könnte und er meinte nur da geht nix worauf ich sagte mit den schäden sicher und er ja der preis ist fest egal was er für rost und der gleichen hat der mensch wird ja a alt
...iiigitttt...wie gruselig... Also im Vergleich zur Beschreibung und den Fotos ein richtiger BLENDER...
Nach Deiner Beschreibung müßte es ja ein lackierter Unfaller mit mindestens einem "Bumms" sein - hast Du was von "Unfallfrei" lesen können? Wenn ja, müßte man dem Dealer ja mal in die Eier treten, um Interessenten zu schützen...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM
...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi:...
von unfallfrei steht nix da und er macht keine angaben da es nicht sein Fahrzeug sei aber da ich weiß welchem Autohändler das Fahrzeug gehört werde ich morgen bei dem mal auf der matte stehn.
der Typ vom Schwarz ist auf alle fälle sehr unfreundlich und arogant.
er hat auch noch ein 850er BMW stehen den hab ich mir auch mal angeschaut er will 11500 dafür und der hatte 100% einen frontschaden denn der ist nicht mal gerichtet worden
Ich habe da noch nie einen ein Fahrzeug kaufen sehn (unser Geschäft wo ich arbeite ist direkt daneben) also er schützt sich selber vor kunden mit der aroganz was der an den tag legt
Vielleicht hat ja jemand noch ne gute Karosse?
Diese scheint ja schon die besten Zeiten hinter sich zu haben.
Bei DIESEM Zustand wird der Eigentümer wohl auch preislich, in gewisser Weise, einsichtig sein.
4.500 € wären angemessen bei einem top Zustand, aber so ...
Hoffe es bleib jemand am Ball und verkündet was damit geschehen ist.
Greetz Willi
[LEFT]Greetz Willi
AKA: Torfrockschrat
bekennder Sympatisant von جفت الصخرة
[/LEFT]
2016er Skoda Superb TDI Alltagsauto
90er GT II (Bastard-JH) D3-Kat mit Venturi Gasanlage
geliebtes Einzelstück und ex Alltagsrenner - im Neuaufbau - dauert länger ...
originaler 87er GTX in Flashsilber mit 85TKM zum liebhaben OHZ-07053