beiträge werden sinnfrei bewertet ?
- Buggyboy
.. Der letzte "falschspieler im Teilemarkt hat ja auch seine "Visitenkarte" mit Telefonnummer dagelassen.
Es ist und bleibt in schwieriges Theam, da gabs doch schonmal nen Thread oder?
Es ist und bleibt in schwieriges Theam, da gabs doch schonmal nen Thread oder?
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
AW: beiträge werden sinnfrei bewertet ?
Ich finde das Bewertungssystem nicht schlecht, allerdings verbesserungswürdig.
Das mit dem angezeigten Usernamen finde ich korrekt. Dadurch werden die Spassbewertungen vermindert.
Das Bewertungssystem komplett weglassen würde ich nicht.
Das mit dem angezeigten Usernamen finde ich korrekt. Dadurch werden die Spassbewertungen vermindert.
Das Bewertungssystem komplett weglassen würde ich nicht.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- Rocco´82
Ich würd es auch lassen aber wenigstens den namen mit einfügen.
Es wird ja schon seit jahren nach einem bewertungssystem geschrien, noch im alten forum. Finde, es sollte nur etwas geändert werden
Es wird ja schon seit jahren nach einem bewertungssystem geschrien, noch im alten forum. Finde, es sollte nur etwas geändert werden
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- ronin
@Dirk: Ich finds eher lustig... Nicht dass sich hier noch ein AEOM Klon angemeldet hat^^ So wie der den schützt...
Ich find das System hier eigendlich ganz cool. Bringt zwar mal so garnix, ist aber immer wieder lustig^^
Ich bin aber auch für ein Ende der Anonymität...
Ich find das System hier eigendlich ganz cool. Bringt zwar mal so garnix, ist aber immer wieder lustig^^
Ich bin aber auch für ein Ende der Anonymität...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Marvin
- Erfahrener Nutzer
ICh sehe gerade erst, dass es dieses System überhaupt gibt

[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
-
- Benutzer
Moin!
Ich will auch mal meinen Senf dazugeben. Abends stöber ich gern mal im Forum und les so einige Threads. Da sind doch oft merkwürdige und voreingenommene Beiträge bei. Aber dann denk ich mir: tja ist halt so, wenns nicht so wäre, dann wäre das kein richtiges Forum hier... Die Beiträge überliest man einfach und gut ist.
Das System geht momentan eher in die falsche Richtung. Mann kann relativ leicht Leute dissen, ohne dabei erkannt zu werden. Peinlich, unfair und feige. Diskussionen werden demnächst vielleicht garnicht mehr in einem Forum ausgetragen, sondern es wird einfach nur wild bewertet. Von solchen (nicht zu krassen^^) Diskussionen lebt aber nunmal ein Forum. Sonst wärs ja auch irgendwie langweilig.
Wenn die Bewertungen öffentlich und mit Namen wären, dann wäre das schon ein ganz anderer Schnack.
[/Senf]
Ich will auch mal meinen Senf dazugeben. Abends stöber ich gern mal im Forum und les so einige Threads. Da sind doch oft merkwürdige und voreingenommene Beiträge bei. Aber dann denk ich mir: tja ist halt so, wenns nicht so wäre, dann wäre das kein richtiges Forum hier... Die Beiträge überliest man einfach und gut ist.
Das System geht momentan eher in die falsche Richtung. Mann kann relativ leicht Leute dissen, ohne dabei erkannt zu werden. Peinlich, unfair und feige. Diskussionen werden demnächst vielleicht garnicht mehr in einem Forum ausgetragen, sondern es wird einfach nur wild bewertet. Von solchen (nicht zu krassen^^) Diskussionen lebt aber nunmal ein Forum. Sonst wärs ja auch irgendwie langweilig.
Wenn die Bewertungen öffentlich und mit Namen wären, dann wäre das schon ein ganz anderer Schnack.
[/Senf]

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
Suche rechten Kotflügel in paprikarot (LK3A)
[/CENTER]
Suche rechten Kotflügel in paprikarot (LK3A)
[/CENTER]
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Wie ist das eigdl. wenn sich ein User neu anmeldet? Dann hat er doch ein graues Kästchen, oder?
Weil ich komischerweise bei Usern die ihren einzigen Post im Teilemarkt geschrieben haben, grüne Kästchen seh.
Wer bewertet denn sowas?
Weil ich komischerweise bei Usern die ihren einzigen Post im Teilemarkt geschrieben haben, grüne Kästchen seh.
Wer bewertet denn sowas?

Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- Buggyboy
Also man glaubt dann irgendwie an das Gute im Menschen?
Ich fänds auch mit Name etwas besser,obwohl die paar die ich abgegeben hab, waren eh positicv und glaub ich immer mit Namen..)
Wobei, wenns einer zu Bunt treibt scheint Ihr das ja gut überblicken zu können, was das Pic so zeigt...Hät ich so ja auch nicht gedacht, also wieder was gelernt..
Ich fänds auch mit Name etwas besser,obwohl die paar die ich abgegeben hab, waren eh positicv und glaub ich immer mit Namen..)
Wobei, wenns einer zu Bunt treibt scheint Ihr das ja gut überblicken zu können, was das Pic so zeigt...Hät ich so ja auch nicht gedacht, also wieder was gelernt..
-
- Erfahrener Nutzer
Tempest hat geschrieben:IMHO können wir das ganze Bewertungssystem auch komplett abschaffen.
Tempest
So siehts aus, is eh völlig sinnfrei geworden durch den Mißbrauch, der ständig damit getrieben wird.
Gruss
- brainstormer
- Erfahrener Nutzer
Aktuell mal ne Negative...

Weisst Du was unbekannter Freund? JA! Eine richtig große! Und die schmeckt sage ich Dir, wunderbar.
Und immer dran denken:
Napalm in the morning smells like victory.
Natürlich ohne Namenbekommst du Extrawurst fürs schleimen ?

Weisst Du was unbekannter Freund? JA! Eine richtig große! Und die schmeckt sage ich Dir, wunderbar.

Und immer dran denken:
Napalm in the morning smells like victory.
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011