Was so alles beim Schrotti auftaucht.....

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Magic Dragon
Benutzer

Was so alles beim Schrotti auftaucht.....

Beitrag von Magic Dragon »

Also durch den Verschrottungswahnsinn sind bei uns in Göttingen derzeit die Schrottplätze so überfüllt, dass teilweise angebaut werden müsste!

Letztens sehe ich doch glatt ein kupfermetallicfarbenes Golf-Cabrio mit neuwertigem E-Dach und einem Satz wunderschöner, gut berreifter Le-Castellet ... einfach ohne Worte...

Mann - die wussten was sie da haben und rufen 500€ für den Satz auf!

Es ist so ungerecht -grad fehlt mit das Geld, da ich geschäftlich auf W124 T-Modell umsteigen musste (der alles Mögliche benötigt^^) und der Rocco stillgelegt auf bessere Zeiten warten muss.....
Maik
AW: Was so alles beim Schrotti auftaucht.....

Beitrag von Maik »

Das Geld fehlt doch immer irgendiwe...ich glaub das ist eine Krankheit die mit den Erwerb des Sciroccokaufs ausbricht....

Man sieht immer was,was man eigentlich nicht braucht,was aber total toll ist und man unbedingt haben will...

Wir können nur hoffen das durch die Abwrackprämie das eine oder andere Schnäppchen drin ist....
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Scirocco->Sven
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco->Sven »

Ja ich finds auch schade auf ebay immer wieder in auktionen zu lesen, "Hier gibts nur teile das autos da es abgewrackt wird "

und das stand bei echt vielen schönen golf 1 cabrio's ( einfach ein auto was zu schade zum abwracken ist
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album :wink:

PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
denny
Benutzer

Beitrag von denny »

Also durch den Verschrottungswahnsinn sind bei uns in Göttingen derzeit die Schrottplätze so überfüllt
morgen ich lese göttingen? darf ich fragen wo du her kommst?
das schlimmste ist ja das sie wegen der abwrackprämie die ganzen alten autos pressen unteranderem auch die letzten beiden roccos von hampe :erstaunt: konnte zum glück noch eine tür retten> :zunge:
grüße denny
-92er GTII 16v PL
-85er T3
-03er A4 b6 Cabrio
-77er Scirocco 1 gt:)
KRY€
Benutzer

Beitrag von KRY€ »

Bei mir auf den Schrottplätzen gibt es nicht einen Scirocco oder Golf 1. Eigentlich ist das ja gut somit haben hier vielleicht mehr die Abwrackprämie überlebt, Für mich ist blöd gibt keine Schnäppchen !
Magic Dragon
Benutzer

Beitrag von Magic Dragon »

Komme aus Weende Denny^^

Leider musste ich meinen Rocco wegen ein paar Krankheiten vorübergehend einmotten...naja es kommen auch mal bessere Zeiten!

Von den weißen 2er -Ruinen hab ich auch so einiges geholt - als der eine ganz neu da war ,hing sogar noch ne Kamei-leiste dran ( 7€ :P)
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Also Bramsche und Cloppenbrug ist auch nix seltenes (gott sei dank), in CLP steht noch immer der gleiche weiße Unfaller wie vor 3 Jahren, hab mir gestern den Spiegel ausgebaut, sonst ist da nichts mehr, außer evtl die Heckklappe.

Dafür seh ich aber sowas wie haufenweise Passats, Golf 3 (mit klima und allem drum und dran) und sogar Ford Focus.

Und ein alter Mini stand auch da, komplett und noch sehr gut in schuss aber (lt. Schrotti) ist der für den neuen Mini abgewrackt worden). Im ganzen verkauft er ihn nicht, den will er wohl für sich selber behalten. Immerhin etwas
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
suran

Beitrag von suran »

Magic Dragon hat geschrieben:Also durch den Verschrottungswahnsinn sind bei uns in Göttingen derzeit die Schrottplätze so überfüllt, dass teilweise angebaut werden müsste!

Letztens sehe ich doch glatt ein kupfermetallicfarbenes Golf-Cabrio mit neuwertigem E-Dach und einem Satz wunderschöner, gut berreifter Le-Castellet ... einfach ohne Worte...
Es geht noch besser,

zwei Audi Coupe mit keinen 120 TKM, eine 1-Hand E-Klasse im Traumzustand und als krönender Abschluss ein Corrado ohne Tuning, 1. Hand und 97 Tausend Kilommeter - einziges Manke rechts vorne eine kleine Delle nach Parkrempler , von Opa gefahren und nun bereits in der Presse ( Opi hat sich einen neuen Passat geholt)
Maik

Beitrag von Maik »

Da könnt ich heulen wenn ich das höre.....
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Scala53B
Benutzer

Beitrag von Scala53B »

Hey Magic Dragon, grüß dich!

War letztens auch bei Hampe schauen und es ist ja echt wahnsinn, was da alles rumsteht.
Leider kein Rocco oder Corri und die 2 vorhandenen Sciro´s kannste ja voll vergessen.
Von Passat, Lupo, Golf, Polo, Ford Ka, einfach alles u. viele Tuningteile an den Karren.

Hab mich schon gewundert, das ich Dich nicht mehr sehe, was hat dein Grüner denn?
Scheint noch nen neuer blauer hier rumzudüsen, ein Nachmacher ;)!
Gruss
Antworten