gab es einen Scirocco GT "special"?
- Maik
Das sieht man nicht.Vieleicht hast ja glück,ich drück die Daumen.
- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
AW: gab es einen Scirocco GT "special"?
So habe ein paar daten zu dem Fahrzeug.Er hat 90ps, ist bj.85 und ist 2te Hand.Der preis ist sagenhafte 1300 euro.Ich werde da morgen nochmal anrufen um genaure daten zu bekommen.Leider habe ich durch meinen Unfallschaden,der jetzt neu lackiert wurde,an meinem Rocco,zurzeit kein Geld für den wagen.Ich werde den jungen Mann morgen dann mal fragen,ob ich seinen wagen hier zum verkauf reinsetzen darf.Wer an dem wagen dann intresse hat,kann diesen ja gerne dann haben.Wie gesagt der sieht absolut top aus und sowas findet man selten.gruss Alex
[CENTER]http://www.airless-rockerz.de[/CENTER]
- Maik
Na da war ich ja gut dabei mit 1500 Euro.
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
ach...
so insgeheim suche ich ja einen 85er - der is dann genau so alt wie ich
naja, es scheitert ja nicht nur am Geld
MfG Thommy
so insgeheim suche ich ja einen 85er - der is dann genau so alt wie ich
naja, es scheitert ja nicht nur am Geld
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
Naja wenn der bis ende diesen jahres warten könnte,würde ich den nehmen.Der müsste aber das jahr über,in einer garage stehen.Nicht das er am ende des jahres dann am rosten wäre.Wenn es nach dem Bj gehen würde,müsste ich nen 80er fahren.Das wäre ja dann ei 1er
aber da würde meine bessere hälfte nicht mitspielen.Wie frauen halten sind.gruss Alex
[CENTER]http://www.airless-rockerz.de[/CENTER]
-
ocean_xoul
- Neuer Benutzer
Das ist definitiv der Schriftzug vom IIer Golf