Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
naja ist wieder nur ein weitere BBS Schein.Darf bald dann AS6M fahren und dann gehts in den Kosovo für 4 Monate.Dann kann ich wieder viele alte Golf 1 und C-Kadett schauen.Geil.gruß Alex
Wie gesagt.Ich werde nächste woche da nochmal anrufen(ich probiere es)und dann werde ich hier wieder was dazu schreiben.Aber die haben mir auch gesagt´das ne antwort frühstens ende märz,anfang April kommt.deswegen muss man sich noch gedulden.gruss Alex
Naja wenn ich ehrlich bin hätte ich auch lieber jetzt schon eine antwort(natürliche ne positive)damit es mal langsam vorwärts geht.Wie gesagt ich werde dann weitere infos weiter geben und diese hier dann hier wiedergeben.gruss Alex
53b16v scirocco hat geschrieben:naja ist wieder nur ein weitere BBS Schein.Darf bald dann AS6M fahren und dann gehts in den Kosovo für 4 Monate.Dann kann ich wieder viele alte Golf 1 und C-Kadett schauen.Geil.gruß Alex
Komm gut heim und bring mir ein paar Einser Teile mit...
wenn es möglich wäre,würde ich vom Kosovo mir selbst so nen 1er oder nen C-Kadett mitbringen.Letztes Jahr habe ich mir in Prizren ne C-Limo angeschaut und dafür hätten hier Leute in Deutschland richtig viel Geld bezahlt.Der Opa hat das ding damals in BRD gekauft als Neuwagen und danach runter gebracht nach Jugoslawien.Der sah noch fast neu aus.Ein Traum von Auto.So genug offtopic.Ich hoffe echt,das sich endlich mal was entscheidet.Gruß Alex