EBAY-Verkäufer rocco_sti_113 hier bekannt?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Thommy
Erfahrener Nutzer

AW: EBAY-Verkäufer rocco_sti_113 hier bekannt?

Beitrag von Thommy »

Ahoi,

es ist bestimmt nicht verkehrt mistrauisch zu sein oder vorsichtig und vielleicht auch angepisst - aber bevor man Unterstellungen und rechtliche Schritte einleitet sollte man vielleicht eine realistische Frist setzen und der Sache ein paar Tage Zeit geben.

@Maik - ich find das jetzt schon nen bissl heftig :-( wo ist der Funken Hoffnung an die Menschheit? wo der Wille an das Gute im Menschen zu glauben? :hihi: immerhin bist du nicht mal betroffen :gruebel:

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
rocco_sti
Benutzer

Beitrag von rocco_sti »

hallo

es ist kein betrug und keine abzocke klar kannn ichs verstehen das ihr euch so fühlt würde vieleicht auch nicht anders reagieren aber es sind weis gott keine ausreden
Ich habe nicht nur Freunde im Leben und dank der wirtschaftkrise wurde ich leider im Dezember Arbeitslos.Meine freundin hat nen 400 euro Job und wir hatten dann wieder Hartz4.Ich hatte allerdings den rocco schon gekauft da war ich noch in Arbeit.Ich wollte Gewerbe ( Nebengewerbe ) anmelden und dann kam post!Sperre beim Amt sofort Ordnungsamt und Kontosperre!!!!Wie soll ich da bitte sachen verschicken wenn ich nicht ans Geld Komme???Und wie soll meine freundin alleine mit ihren 220 - 250 Euro im Monat uns 4 ( 2 kinder9 durchbringen???Wohl was schlecht.Hoffee das sowas keinem anderen passiert denn ihr wisst gar nicht wie scheisse das ist ohne geld und dann zurTafel zu müssen um was zu essen zu haben....

So und jetzt nochmal ALLE die was bei mir gekauft haben bekommen ihre sachenso schnell wie ch kann sobald mein Konto frei ist.Meine freundin wird nächste woche den ersten teil auf Ihre Kosten verschicken damit der erste teil weg ist....und dann muß ich sehen das ich wieder zu geld komme.....

Mfg Chris
[color=blue:p136zocg][b:p136zocg]Seit dem 1.6.07 stolzer Einser Besitzer BJ77 mit Webers[/b:p136zocg][/color:p136zocg]

[color=seagreen:p136zocg][b:p136zocg]Passat 35i Variant 2,0 GT Schwarz FK Gewinde Bädlook Maske,[/b:p136zocg][/color:p136zocg][color=seagreen:p136zocg][b:p136zocg]Schwarze Hella de Scheinis Treser Rüllis 28er Dino Power Tech 9x16 mit 215/40R16 AHK Recaro Leder[/b:p136zocg][/color:p136zocg]

[b:p136zocg][color=red:p136zocg]Polo 86c Coupe ez 88 Umgebaut auf 3F ,80/80 tiefer ATS Classic 7+8x13 175/50 Supersprint Gr.N Fächer Wiechers Vollschalen Schroth Gurte 28er Dino Überrollbügel Bonrath Fahrwerks Lager usw :drive:[/color:p136zocg][/b:p136zocg]
Maik

Beitrag von Maik »

@Maik - ich find das jetzt schon nen bissl heftig wo ist der Funken Hoffnung an die Menschheit? wo der Wille an das Gute im Menschen zu glauben? immerhin bist du nicht mal betroffen
Thommy kannst du dich noch an Cashkontrolle oder wie der hies errinnern?Der schuldet mir immer noch 50 Euro oder eine 5e Drosselklappe.Der war auch hier im Forum,und hat hier übelst rumgeheult und was nicht alles Schuld ist.Manch einer mag sich errinern.

Es gibt leider inzwischen zuviel schlechte Leute,als das man auf die ehrlichen hoffen könnte.

Das auf Streitfallemails bei Ebay und ähnliches nicht reagiert wird,ist ein weiteres Zeichen für mich da was nicht stimmt.Warum nicht gleich mit offenen Karten spielen?
Ach mir auch egal,wartet auf eure Sachen und /oder eure Kohle.Ich weis was ich machen würde.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
rocco_sti
Benutzer

Beitrag von rocco_sti »

mir ligt da sehr viel drann das die leute ihre sachen bekommen

wenn ich "betrügerrische vorhaben "gehabt hätte dann hätte ich bestimmt nicht meine richte aderesse angegeben und hätte mich heir auch anders verhalten geschweige denn mich hier angemeldet und ich hätte auch keines wegs meine festnetz nummer rausgegeben

also nun noch einmal ich bin kein abzocker ich will schnell wieder ruhig schlafen können und das kann ich erst sobald ich denn ganzen kramm erledigt habe

klar man kann den leuten nur vorm kopf gucken und nich hinein
ich stehe zu dieser sache sonnst würde ich mich auch nicht rechtvertiegen

wie gesagt sobald ich sachen verschickt habe bekommen die leute eine mail und ich kann hier dann auch bescheid geben

mfg
chris
[color=blue:p136zocg][b:p136zocg]Seit dem 1.6.07 stolzer Einser Besitzer BJ77 mit Webers[/b:p136zocg][/color:p136zocg]

[color=seagreen:p136zocg][b:p136zocg]Passat 35i Variant 2,0 GT Schwarz FK Gewinde Bädlook Maske,[/b:p136zocg][/color:p136zocg][color=seagreen:p136zocg][b:p136zocg]Schwarze Hella de Scheinis Treser Rüllis 28er Dino Power Tech 9x16 mit 215/40R16 AHK Recaro Leder[/b:p136zocg][/color:p136zocg]

[b:p136zocg][color=red:p136zocg]Polo 86c Coupe ez 88 Umgebaut auf 3F ,80/80 tiefer ATS Classic 7+8x13 175/50 Supersprint Gr.N Fächer Wiechers Vollschalen Schroth Gurte 28er Dino Überrollbügel Bonrath Fahrwerks Lager usw :drive:[/color:p136zocg][/b:p136zocg]
cxspark

Beitrag von cxspark »

Wie wäre es denn wenn du hier in den Thread reinschreibst wann du wem was abgeschickt hast? Das würde die anderen dann beruhigen, vor allem wenn die Betroffenen sich dann nach Erhalt der Sachen melden.

Prinzipiell verstehe ich nicht, wie man Geld für Sachen bekommen kann und es dann nichtmal fürs Porto reicht zum Verschicken. Egal.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Pink
Benutzer

Beitrag von Pink »

Hier die Antwort über die EBAY-Streitfallmeldung:

Hi ich verschicke die Pakete nächste woche auf meine Kosten da mein freund sich hier um nichts mehr kümmert sorry tut mir echt leid ich weiß nicht was mit ihm los ist.tut mir leid das sie so lange warten.
Mfg Miriam

Was soll man dazu noch schreiben?

Die Lieferfrist bis zum 20.03. bleibt bestehen.

MfG

Wolfgang
streets
Erfahrener Nutzer

Beitrag von streets »

@maik
Also ich finde auch das du ein bischen viel jetzt hier auffährst. Damit will ich jetzt nicht sagen das rocco-sti sich richtig verhalten hat aber man sollte doch versuchen die ganze Sache ordentlich zuende zu bringen.
Ich erinnere mich noch an die Blinker Aktion hier letzes Jahr, wie lange habt ihr da ruhig gehalten........ das wäre selbst mir zu lange gewesen.
Stellt dem rocco-sti eine vernünftige Frist zur Lieferung der Teile (2 Wochen z.B.) und wenn er dann nicht liefert könnt ihr immernoch eine Anzeige gegen ihn in Erwägung ziehen. Ich persönlich würde eher zum Anwalt danach gehen.
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Maik hat geschrieben:Thommy kannst du dich noch an Cashkontrolle oder wie der hies errinnern?Der schuldet mir immer noch 50 Euro oder eine 5e Drosselklappe.Der war auch hier im Forum,und hat hier übelst rumgeheult und was nicht alles Schuld ist.Manch einer mag sich errinern.
nee, sorry - davon weiß ich nichts (mehr).
Es gibt leider inzwischen zuviel schlechte Leute,als das man auf die ehrlichen hoffen könnte.
ich muss zugeben, dass ich nach ein paar schlechten Erfahrungen auch vorsichtiger geworden bin. Das schadet ja nicht - aber wenn man sein Geld schon los ist, der Verkäufer reagiert kann man auch noch ein wenig Hoffnung in die Sache setzen.

wir werden offtopic :hihi: lassen wir das und hoffen das Beste!
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
rocco_sti
Benutzer

Beitrag von rocco_sti »

so langsam gehts wieder vorwerts
gestern ist das paket an wolfgang rausgegangen mit dhl
und heute sind noch mal 12 pakete mit hermes raus alle haben die sendungs nr per mail bekommen
der rest wird bis in spätesden 14 tagen verschickt werden 14tage maximal dann haben alle ihre sachen und ich habe mir etwas stress weggemacht
wie gesagt bin kein betrüger ich denke mal das sowas jedem mal passieren kann aber wünschen tue ich es keinem da spielt es auch keine rolle was man für ein auto hat

es war auch keinerlei absicht euch so lange warten zu lassen geschweige denn eure nerven zu strapazieren ich hoffe das diese sache nach ereurem erhallt der ware dann endlich aus der welt ist und auch keiner nachtragend wird

wenns wieder was neues gibt melde ich mich wieder

ps danke für die große gedult tzotz meldung und co

mfg
chris

Antworten