@Frank: Wenn Du Dich mit dieser Entscheidung wohl fühlst, dann mach' das eben so und ich wünsche Dir einen wohligen und runden Bauch damit...Du kannst ja hier jeden Tag wieder einsteigen
Ich bin zwar erst seit drei Jahren hier polizeilich gemeldet aber von Anfang an begeisterter Nutzer und gerade etwas platt über das kleinkarierte Theater, das hier derzeit abgeht...
Ich bin in einer Kultureinrichtung engagiert, die sich seit fast 30 Jahren privat finanziert und in der sich mittlerweile von altlinken Hausbesetzern bis zu 15-jährigen Techno-Hüpfern so ziemlich alles tummelt, was man sich nur vorstellen kann...und das empfinde ich als sehr bereichernd...
Genauso bereichernd wie die bunte SCICCO-Vielfalt hier im Forum!!
Hallooo?!?! Wenn mir ein Beitrag nicht paßt, dann lese ich eben einen anderen Beitrag! Und wenn mich hier einer anpinkelt, dann ist es doch meine Entscheidung, ob ich zurückstruller oder nicht! Und wenn's vom Thema abgeht, reguliert es sich entweder von selbst, weil keiner d'rauf eingeht oder aber es gehen mehrere d'rauf ein und dann ist's ja offensichtlich auch interessant...Und wenn jemand zum 83.000 mal 'ne abgewetzte Frage stellt, bekommt er eben von irgendeinem Papa hier den Hinweis auf die Suchfunktion....
Also würglich...ist doch wahr...Wie wär's mit 'nem entspannenden Bierchen...
Ich finde es hier immer wieder klasse, bei jedem (ächten!) Problem in Nullkommanix 'ne goile Antwort zu bekommen oder auch mal selbst helfen zu können und ich finde den Spannungsbogen vom Puristen bis zum Kirmesfreak absolut typisch für einen Klassiker, der schon 1974 den Zahnarzt genauso begeisterte, wie den Spoilerfreak. Und ich finde es nach 32 eigenen SCICCO-Jahren sehr erfrischend, (fast) hautnah mitzubekommen, wie heute 18-jährige mit dem Auto umgehen, das für mich persönlich meine eigene leidenschaftliche Automobilgeschichte ausmacht...da sind welche, die auch um jede Einser-Zierleiste für ihren "Originalen" kämpfen und die, die nach der pinkfarbenen Leuchtdiode fürs nachgerüstete ESP suchen - na und? Genau wie bei den alten Hasen!
Ich fänd's schön, wenn hier niemand Türen zuknallen würde und sich jeder auch weiterhin traut, das zu schreiben, wonach ihm gerade ist...also im wesentlichen alles so bleibt, wie es ist - das ist nämlich in der gesamten Forumslandschaft schon selten und eben einzigartig in einem (eben diesem!) SCICCO-Forum...das sollten wir uns nicht kleinkariert zerreden...