AP 22 für arme ?

Für alle Themen des Lebens
Peet!
Erfahrener Nutzer

AW: AP 22 für arme ?

Beitrag von Peet! »

Thorsten, das gehört doch alles richtig getestet :hihi:
Tempest

Beitrag von Tempest »

Thorsten, wir sind hier im Talk :zwinker:

Ggf. kann ich meinen Apple-Jünger morgen mal wieder aufziehen, wenn ich angeblich bei seinem Corri einen Sub einbauen soll :hihi: Apple-Jünger: Von Technik keine Ahnung :hihi:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

ich hatte sogar ne 1 wenn ich mich recht erinnere. interessiert hats aber keine sau, hatte meinen vertrag auch ohne zeugnis

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Connie
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Connie »

Neulich bei Saturn. Ich hab meine Freunde verloren im Gedränge... Bin in die Handyabteilung und hab am IPhone rumgemacht. Bis ich dann endlich mal ne Nummer wählen konnte, um meine Freunde wieder zusammenzutrommeln, vergingen gut 10 Minuten xD Da is ja nix... mit Tasten unso. Und ich finds plöd, dass T-Mobile da die Rechte unso... naja, was solls.

Mir is da auch die Szene aus "Sex and the City - The Movie" eingefallen, wo Carrie da steht und auf ihren Bräutigam wartet und sagt "gib mir mal einer ein Telefon". Irgendwer reicht ihr das Iphone, sie hält es gut platziert für die Kamera ca. 2 Sekunden in den Händen und gibt es mit den Worten "ach, keine Ahnung wie das funktioniert" wieder zurück....

Bei Handies reicht es mir, wenn ich telefonieren kann, SMS schreiben kann und gut ist. Bissi buntes Display is auch nett und von mir aus auch ne integrierte Kamera. Mehr brauch ich nicht.

Und PC....Warte noch aufs Finanzamt, damit ich meinen 1,8 GHz (512 MB RAM) PC, der mit Windoof XP Professional läuft in Rente schicken kann. Dann is mir einfach RAM, Prozessor und GraKa wichtig fürs Zocken. Und Vista möchte ich bitte auch nich haben. Win XP mit Classic-Menüführung und alles is tutti xD

LG
Connie
[CENTER][SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1201262938[/SIGPIC]
Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH

[/CENTER]
Antworten