Hallo bin neu hier im forum habe mir letzens zwei roccos zugelegt der eine ein jh läuft super der andere ein 91er gt2 16v hat zwei jahre in einer halle unbewegt gestanden habe einen ölwechsel gemacht und probiert ob er läuft.. lief auch danach hab ich wider einen ölwechsel gemacht und dann lief er auch wieder aber ging nach kurzer zeit ca 1 min aus springt nicht sofort wider an nur wenn man mehrmals die zündung betätigt also auch die spritpumpe dann läuft er wider und das selbe problem nach wieder ca. 1 min. denke mir das es ein spritproblem ist weis es aber nicht genau wie kann ich das prüfen? danke im voraus für eure anworten.
Mfg Sebastian
16v pl läuft und geht wieder aus
-
Krawalther
- Benutzer
- fdtdennis
- Benutzer
Hallo Sebastian,
ich hatte ein ähnliches Problem. Allerdings ist meiner dann nach einer Zeit garnicht mehr angesprungen weil kein Benzin mehr ankam! Bei mir lag es am Raile und an der Förderpumpe die im Tank sitzt! Die Pumpe lief nicht mehr deshalb kam nicht mehr genügend Sprit an! Wenn das Raile defekt ist springt er allerdings garnicht mehr an!
Hoffe ich konnte dir helfen. Wen nicht tuts mir leid bin auch noch ein Neuling
lg dennis
ich hatte ein ähnliches Problem. Allerdings ist meiner dann nach einer Zeit garnicht mehr angesprungen weil kein Benzin mehr ankam! Bei mir lag es am Raile und an der Förderpumpe die im Tank sitzt! Die Pumpe lief nicht mehr deshalb kam nicht mehr genügend Sprit an! Wenn das Raile defekt ist springt er allerdings garnicht mehr an!
Hoffe ich konnte dir helfen. Wen nicht tuts mir leid bin auch noch ein Neuling
lg dennis
- ..GT...II.
- Erfahrener Nutzer
AW: 16v pl läuft und geht wieder aus
fdtdennis hat geschrieben: Raile
RELAIS
-
schäfer
- Benutzer
ich würde auf nen vertopften spritfilter tippen.
wen du das prüfen wilst den spritschlauch der vom filter zum mengenteiler geht abschrauben und in ein kanister halten zündung an machen und schauen ob ein gleichmäßiger dicker strahl rauskommt oder ob der strahl schwächer wird.
optional kanst auch den rücklauf abschrauben und da schaune ob noch was ankommt wen der motor läuft.
das wären meine ersten prüfpunkte oder einfach gleich den filter wechseln, wer weis wie lange der da schon drinne ist.
gruß
Markus
wen du das prüfen wilst den spritschlauch der vom filter zum mengenteiler geht abschrauben und in ein kanister halten zündung an machen und schauen ob ein gleichmäßiger dicker strahl rauskommt oder ob der strahl schwächer wird.
optional kanst auch den rücklauf abschrauben und da schaune ob noch was ankommt wen der motor läuft.
das wären meine ersten prüfpunkte oder einfach gleich den filter wechseln, wer weis wie lange der da schon drinne ist.
gruß
Markus
spass mit G-ladenem 16v:grins:
-
Krawalther
- Benutzer
AW: 16v pl läuft und geht wieder aus
Ich weis nicht ob das relais kaputt ist die pumpe fördert ja das hört man ja auch
ich werd das mal mit dem filter ausprobieren ob da was ankommt aber erst mal danke an alle die mir geschrieben haben