Gewindefahrwerk für 0,00€

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

AW: Gewindefahrwerk für 0,00€

Beitrag von Folterknecht »

das habe ich auch gesehen die fernsehr mussten NUR ausgeleifert werden wenn die kunden schon bezahlt hatten d.h. wenn sie sofort mit kreditkarte oder bankeinzug die kohle abgezogen bekommen haben ...wer noch nicht bezahlt hatte hat keinen fernsehr für 1/10 des preises bekommen.
...bin dann mal weg
Tempest

Beitrag von Tempest »

Keiner von Euch einen eigenen Laden (so wie ich z.B.)? Firmenbesitzer sind auch nur Menschen und machen auch Fehler, und müssen das genauso dürfen wie ¨normale¨ Bürger :grins:

Deswegen setzt man hier im UK immer die legal verbindliche Phrase E&OE (Errors and Omissions Excluded, also Fehler und Irrtümer sind ausgeschlossen) mit auf die Webseiten/AGBs rein.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

sag ich doch Eric:
Thommy hat geschrieben: Mit "blöd" hat das nix zu tun, so ein Fehler kann eben mal passieren. Is nur ungünstig fürs Geschäft aber im Zweifelsfall auch Werbung ;-) hab vorher von denen noch nie etwas gehört :hihi:
...

hab mich nochmal ein wenig belesen. Durch solche Fehler sind einigen Firmen schon imense Summen durch die Lappen gegangen. Kodak hat z.B. 2 Millionen Euro verloren, weil eine Digi-Cam falsch ausgepreist war. :erschrecken:

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Antworten