Heidenheim die 2-te - diesmal etwas verlagert

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
suran

Heidenheim die 2-te - diesmal etwas verlagert

Beitrag von suran »

Nachdem das erste Treffen in Heidenheim trotz des schlechten Wetters damals einen grossen Zuspruch fand, wollte ich mal vorschlagen sich mal wieder zu einem gemütlichen Essen zu treffen.
Mein Vorschlag wäre diesmal so mitte April und dieses mal 15 Km von Heidenheim weg in Oberkochen.
Hättet ihr Interesse??

Gruss
Christoph
philipple
Erfahrener Nutzer

AW: Heidenheim die 2-te - diesmal etwas verlagert

Beitrag von philipple »

klar hab ich interesse!! denk mal die anderen sind auch nicht abgeneigt.
Allerdings wirds termintechnisch langsam eng. Wenn in Göppingen wieder am 2. Freitag der Stammtisch ist, wirds evtl etwas viel auf einmal...

Müsste man halt mal den Zuspruch der üblichen Verdächtigen abwarten..
Natürlich sind euch neue Gesichter äußerst erwünscht!!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 2.0
suran

Beitrag von suran »

Ja, das mit Göppingen habe ich zu spät gelesen.
Da wäre ja fast jede Woche was los, ob das sich noch terminlich machen lässt bleibt die Frage, aber warten wir ab ob sich der Rest auch noch zu Wort meldet.
Maggus

Beitrag von Maggus »

philipple hat geschrieben:wirds evtl etwas viel auf einmal...
!
Genau. Zwischen Ulm, Göppingen, Vw Club usw. sollte auch noch Zeit für die Familie, Treffen und Schrauberei bleiben.
Jetzt auch noch HDH Regelmäsig :gruebel: , nichts gegen dich Christoph, aber wieso kommt ihr denn nicht einfach alle auf den Stammtisch der IG Ulm?
Wenn jetzt jeder im Umkreis von 50km sein eigenen Stammtisch macht wirds echt too much.
Ist meine Meinung , also nicht bös gemeint, aber vielleicht mal drüber nachdenken.

Gruss Markus
Posted via Mobile Device
suran

Beitrag von suran »

Ne ne, regelmässig wird das eh nicht werden, da ich im Sommer meist kaum noch Zeit habe mit all den Sonderschichten etc.
Aber wie gesagt, bedingt durch die Göppinger Termine sollten wir das wohl so oder so abblasen, sonst splitten sich die Leute noch zu sehr .
philipple
Erfahrener Nutzer

Beitrag von philipple »

ich sehs auch so wie der Markus... ist schon schwierig genug der Freundin beizubringen, dass ich jetzt 2 mal im Monat mit den Verrückten abhänge :gruebel: :lol: :ichheuldoch: :kopfhaue:

Und Christoph, du hasts ja schon selbst angemerkt, wenns zuviel wird splitten sich die Leute auf, und die Treffen werden "abgewehrtet" weil ja eh stänig wo was ist... dadurch wird man am Ende wohl eher weniger Kontakt haben als wenns seltener, aber dafür gut besucht ist.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 2.0
suran

Beitrag von suran »

dann schliessen wir hier mal, hat sich erledigt
Antworten