Zusatzscheinwerfer in der größe der Normalen SW?

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
elger
Erfahrener Nutzer
Zusatzscheinwerfer in der größe der Normalen SW?

Beitrag von elger »

Gibt es Zusatz Fernscheinwerfer, die Baulich die Gleiche Größe haben, wie die Normalen Scheinwerfer?

Von Hella hab ich nur so 24cm breite Kolosse gefunden... das is zu viel...

Was mir grad einfällt..
Die roccos mit 2-3 Scheinwerfern in der front, haben die "einfach" mehr normale scheinwerfer?
Sind die auch mit Abblendlicht an?
Währe es erlaubt, normale scheinwerfer zu nehmen, und da nur das Fernlicht anzuschließen?

und: Sind die Zusatzscheinwerferwürfel heller oder genauso hell wie das Fernlicht aus den Normalen? (Kann das schlecht vergleichen, hat da jemand ahnung?)
www.bückstabü.de
http://www.altautotreff.de

Police are my favourite People
markus0805Österr.
Erfahrener Nutzer
AW: Zusatzscheinwerfer in der größe der Normalen SW?

Beitrag von markus0805Österr. »

Ich glaub es gab in der Größe der Zusatzscheinwerfer auch Nebelscheinwerfer....
Buggyboy
AW: Zusatzscheinwerfer in der größe der Normalen SW?

Beitrag von Buggyboy »

markus0805Österr. hat geschrieben:Ich glaub es gab in der Größe der Zusatzscheinwerfer auch Nebelscheinwerfer....
Gints aber schwer zu bekommen. Neu nur noch in Gelb und der Tragrahmen muss gändert werden.

Entweder noch ein Paar Nebler bzw Fernscheinwerfer dranpappen, oder die Gt Scheinwerfer nehmen und ein Extra Paar verbauen. Da gabs auch mal nen Bild hier ....

Ich bin persöhnlich der Meinung, dass man dem Rocco nicht noch mehr Luft nehmen sollte..

Wenn Du den normalen Scheinwerfer als Fernlicht nimmst, dürfte das nicht das Problem sein, wenn
der Scheinwerfer einsetellbar ist.

Obs ne Richtlinie gint , ob die nen bestimmten Mindesabstand zueinander haben müssen, kann ich nicht sagen, da einfach mal zum TüV.
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Antworten