hiermit funktionierts: http://www.prestomypc.com/
solche kleinen linuxe gibts schon länger, jedoch ist das hier das erste mir bekannte welches nicht auf nem flashspeicher auf dem mainboard sitzen muss wie zb splashtop. ich habs bei mir installiert funktioniert problemlos. als normales betriebssystem ist windows 7 im einsatz. einzig der sound funktioniert nicht, aber das stört mich erstmal nicht so sehr.
gruß angel
Booten in <30 Sekunden?!
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- Tempest
Mein Opensuse bootet auch in ca. 30 Sekunden, dann aber alles nklusive 
Bei mir ist OpenSuse das Hauptbetriebsystem, irgendwo in den tiefen Abgründen der Festplatte liegt auch noch ein (mal wieder nicht 100% betriebsfähiges) Windoof, aber da kann ich ja ohne weiteres mit Linux drauf zugreifen, und auch die Anwendungen lassen sich dank Wine ausführen (außer dem Onkel f¨allt mir da eh nix ein
).
Solche klitzekleine Distis sind aber dennoch recht schön
Tempest

Bei mir ist OpenSuse das Hauptbetriebsystem, irgendwo in den tiefen Abgründen der Festplatte liegt auch noch ein (mal wieder nicht 100% betriebsfähiges) Windoof, aber da kann ich ja ohne weiteres mit Linux drauf zugreifen, und auch die Anwendungen lassen sich dank Wine ausführen (außer dem Onkel f¨allt mir da eh nix ein

Solche klitzekleine Distis sind aber dennoch recht schön

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
AW: Booten in <30 Sekunden?!
Nein!tattoorocco hat geschrieben:Hola
geht das für einen Bauarbeiter auch in Deutschen Worten ?![]()

Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
- sc16vg60
- Benutzer
ich wollte es nicht schreibenRalle hat geschrieben:Nein!![]()

trifft es aber perfect

- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
>>Mein Opensuse bootet auch in ca. 30 Sekunden, dann aber alles nklusive
das kannst mit meiner zeit natürlich nicht vergleichen, da es ein anderer rechner ist. zum vergleich win 7 braucht ca eine minute wie xp auch. alleine mein bios nimmt sich 10 sekunden. und dann ist da noch die lahme 4200er platte...
gruß angel
das kannst mit meiner zeit natürlich nicht vergleichen, da es ein anderer rechner ist. zum vergleich win 7 braucht ca eine minute wie xp auch. alleine mein bios nimmt sich 10 sekunden. und dann ist da noch die lahme 4200er platte...
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
Soll heißen, der braucht länger, oder geht der dann gar nicht?...einzig der sound funktioniert nicht...
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Tempest
Äh ja, mein PC ist natürlich auch extra für Linux ¨aufgestockt¨ worden, C2Q sowiesoMein Opensuse bootet auch in ca. 30 Sekunden

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
mein soundchip wird scheinbar nicht unterstzützt, aber der is sowieso scheiße, viele viele leute mit meinem nb haben damit probleme.
probiert doch aus, wenn es euch nicht gefällt einfach aus windows heraus wieder zu deinstallieren, das ist ja das geniale.
>>Äh ja, mein PC ist natürlich auch extra für Linux ¨aufgestockt¨ worden
mein rechner an sich ist schon schnell genug, nur die platte ist sowas von sack lahm, aber das wird sich auch bald ändern
gruß angel
probiert doch aus, wenn es euch nicht gefällt einfach aus windows heraus wieder zu deinstallieren, das ist ja das geniale.
>>Äh ja, mein PC ist natürlich auch extra für Linux ¨aufgestockt¨ worden
mein rechner an sich ist schon schnell genug, nur die platte ist sowas von sack lahm, aber das wird sich auch bald ändern
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin