Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
[CENTER]Tja also ich muss einfach mal was loswerden, was ich hier echt genial finde.
Ich habe schon so viele PN's bekommen bezüglich dessen, dass ich einen Scirocco suche!
Ich finde es einfach super toll, dass so viele einfach die Augen offen halten und gucken! Egal ob er/sie selbst einen verkaufen möchte oder einfach nur mitbekommen hat, DASS einer verkauft werden soll!
Man wird drauf hingewisen.
Ja, also wie gesagt, find ich einfach echt super!
Ihr seid echt spitze!
Da fühlt man sich hier wie in einer großen Familie!!
Danke euch allen!!!
LG Elphi[/CENTER]
Du lebst nur einmal, mach was du willst. Du hast nur einmal die Chance dein Leben zu leben...
Das hat vielleicht zu 50% damit zu tun, dass Du ein Roccoweibchen bist und zu 25 weiteren % dass Du auf dem Bild interessant wirkst.
Der Rest sind 25% Community-Verpflichtung ...
:D
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!
das muss dann wohl eher an die liegen, ich hab davon noch nichts gemerkt
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
Das hat vielleicht zu 50% damit zu tun, dass Du ein Roccoweibchen bist und zu 25 weiteren % dass Du auf dem Bild interessant wirkst.
@Elphi: Es schreibt auch sonst keiner in so ner tollen Schrift wie du, das fällt auf.
mYthology hat geschrieben:Das hat vielleicht zu 50% damit zu tun, dass Du ein Roccoweibchen bist und zu 25 weiteren % dass Du auf dem Bild interessant wirkst.
:D
So isses.
Unfug, ich bin zu allen gleich unfreundlich.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill