Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
grundsätzlich find ich e30 sogar richtig geil, nen arbeitskollege hat mehrere unter anderem nen auch nen 325 mit m-technik gedöns , da geht schon was, wie AEOM schon sagte...
Ich hatte mit meinem (318) im Winter und bei nasser Fahrbahn auch viel spaß )...
Andrew hat geschrieben:buggy und frense haben's auf den punkt gebracht
grundsätzlich find ich e30 sogar richtig geil, nen arbeitskollege hat mehrere unter anderem nen auch nen 325 mit m-technik gedöns , da geht schon was, wie AEOM schon sagte...
Ich hatte mit meinem (318) im Winter und bei nasser Fahrbahn auch viel spaß )...
Liegt daran, dass ein Kollege schon immer den 320er fährt... Schönes Ding..
ich hab noch ein serienmäßiges kirmestuning leider ohne bild. beim neuen civic (der mit den dreieckigen links rechts auspuffrohren) sind die auspuffrohre nur fake, die eigentlichen abgase werden vor den "blenden" nach unten abgeführt...........
noch ein no go wo ich aber nicht genau weiß bei welchem wagen montiert, das auspuffgeblubbere aus den lautsprechern......