Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Thommy hat geschrieben:wenns einen schon mal erwischt, dann kann man sich auch über das Foto freuen
Ärger hat man anderweitig genug...
Ist zwar auch wieder wahr aber sonst wird hier doch auch gleich immer mit erhobenen Zeigefinger nen Unfallanalyse erstellt, wenn´s mal wegen irgendwas gekracht hat. Und was heißt´s dann meist? Ja der war zu schnell.....ist sicher gerast....
Woran liegt das eigentlich, dass manch einer sein komplettes Foto bekommt und manch anderer nur Ausschnitte?
Wird da abgewogen, bei welchem Auto es sich der Schönheit wegen lohnt?
Liegt das an den unterschiedlichen Behörden?
All Eyez on me hat geschrieben:
30 km/h zuviel ist aber kein Rasen....neinnein...
dem stimm ich zu 30km/h machen aufm Tacho ca. 40km/h drüber - dass das nicht okay ist seh ich auch so.
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
An der Behörde liegt das wohl nicht, habe mal ein Foto vom Golf 2 komplett bekommen, dann mit dem Fiat 500 nur das Nr Schild und das gesicht, ohne auto.
Keine ahnung, ob die nach schönen autos gehen?
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
Ich hab bisher nur 2 Halbe Fotos bekommen, die ich auch anfechten hätte können, da man den Fahrer nicht sieht. Wenn dann möchte ich doch auch ein ganzes Bild.
Natürlich kann´s jeden mal erwischen! Mich haben sie auch schon das ein oder andere Mal erwischt. Trotzdem bin ich da nicht unbedingt so stolz drauf, daß ich davon hier Fotos posten würde.
Ich ärgere mich eher darüber wenn mir mal so ne Dummheit passiert...aber Shit happens! Selbst schuld...
Meine Mutter erschrickt auch jedes Mal wenn sie Post vom Landratsamt bekommt...
...wo dann meine Strafzettel drin sind.
Ein schönes Photo kriegst du nur, wenn der Fahrer nicht einmal annähernd Ähnlichkeiten mit dem Halter aufweist.
So wie bei mir, ich seh halt doch n bisschen anders aus wie meine Mutter...
Gruss Moritz
[CENTER]92er GT 2, KW-Gewinde, Ronal Turbo 79er Golf LS, 1.Hand, 51000km, original mit 70PS und Automat
[/CENTER]
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC] Every Day I See My Dream
[/CENTER]