Jetzt ist es raus.... Karmann entlässt reichlich Mitarbeiter...
http://www.nord-west-media.de/index.php?id=3257
.
Karmann entlässt Mitarbeiter
- transmedic
- Erfahrener Nutzer
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
AW: Karmann entlässt Mitarbeiter
Wenn jeder weiter nur denkt " mich geht es nichts an" werden solche Entlassungszahlen bald zum Alltag werden.
Man wartet nur die Wahlen ab, damit das Volk noch einmal " wie gewüncht" wählt, danach wird man sehr schnell die 5-6 Mio Leute auf die Strasse setzten, da wird auch keine
Kosmetik der Arbeislosenstatistik mehr helfen.
Aber man liest es ja, während in Frankreich und Spanien die Arbeiter um ihre Jobs bis zum äussersten legalen Mitteln kämpfen, geht man in Deutschland nach Hause und reiht sich brav
in die Schlange am Arbeitsamt ein.
Irgendwie versteht man den alten Wahlslogan Helmut Kohls jetzt deutlich " weiter so Deutschland "
Man wartet nur die Wahlen ab, damit das Volk noch einmal " wie gewüncht" wählt, danach wird man sehr schnell die 5-6 Mio Leute auf die Strasse setzten, da wird auch keine
Kosmetik der Arbeislosenstatistik mehr helfen.
Aber man liest es ja, während in Frankreich und Spanien die Arbeiter um ihre Jobs bis zum äussersten legalen Mitteln kämpfen, geht man in Deutschland nach Hause und reiht sich brav
in die Schlange am Arbeitsamt ein.
Irgendwie versteht man den alten Wahlslogan Helmut Kohls jetzt deutlich " weiter so Deutschland "
- mosiz
- Benutzer
Am krassesten finde ich die Art und Weise, wie die Namen der zu entlassenden Mitarbeiter bekanntgegeben werden! Abschußliste quasi.....Schade....
Wer noch nie im Kiesbett lag, war noch nie richtig schnell....
- Peet!
- Erfahrener Nutzer
@suran
den Deutschen geht es einfach noch zu gut!
den Deutschen geht es einfach noch zu gut!
- Roadagain
- Erfahrener Nutzer
Naja das es soviel werden bezweifle ich.
Arbeit ist zu genüge da, nur das Geld nicht. Und unser lieber Staat hilft lieber den Banken anstatt der Realwirtschaft. Dabei stopfen sich die Verantwortlichen für die Misswirtschaft noch die Taschen voll.
Aber das Volk wählt die Banausen, also möchte das Volk das wohl auch so haben.
Arbeit ist zu genüge da, nur das Geld nicht. Und unser lieber Staat hilft lieber den Banken anstatt der Realwirtschaft. Dabei stopfen sich die Verantwortlichen für die Misswirtschaft noch die Taschen voll.
Aber das Volk wählt die Banausen, also möchte das Volk das wohl auch so haben.
[SIGPIC][/SIGPIC]
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK