Wer fährt nach, Wer wohnt da, Bitte schaut nach.
- elger
- Erfahrener Nutzer
AW: Wer fährt nach, Wer wohnt da, Bitte schaut nach.
Ich mach gern für lau 50km um 57578 und im Siegerland Siegen und Umland.
Bei allem was weiter weg is, kann man drüber reden..
Bei allem was weiter weg is, kann man drüber reden..
www.bückstabü.de
http://www.altautotreff.de
Police are my favourite People
http://www.altautotreff.de
Police are my favourite People
- dr.scirado
stuttgart, koblenz, bonn, düsseldorf, mainz, je nachdem wo ich grade bin kann ich gerne mal kucken 
grüße
grüße
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
- scirocco13
- Erfahrener Nutzer
SÜW,PS,LD,NW,KA könnte ich machen
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
Berlin ist dann wohl mein bereich. wenn was zum abholen ist um es dann zuverschicken immer gern.
grüsse Denny
grüsse Denny
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
- Viva los Tioz
- Benutzer
Je nachdem ob ich in meiner Fahrgemeinschaft fahre Faßberg Celle und am we oder im Urlaub SChleswig und Flensburg
Für den Ersten Eindruck gibt es nur eine Chance also gib dir gefälligst Mühe ^^
1992 Gt 2 schwarz
1986 Gt
1986 Gtx
1991 Golf 3
2012 ohne Rocco unterwegs
1992 Gt 2 schwarz
1986 Gt
1986 Gtx
1991 Golf 3
2012 ohne Rocco unterwegs
-
Monk
- Benutzer
Hallo ,
den Raum GI , LDK , oder die Kuhkäffer welche von Gießen entlang der A485 => A45 => A5 bis Darmstadt liegen, könnte ich übernehmen. Bitte rechtzeitig per PN Bescheid sagen, ich schaue nicht jeden Tag ins Forum rein .
MfG
Monk
den Raum GI , LDK , oder die Kuhkäffer welche von Gießen entlang der A485 => A45 => A5 bis Darmstadt liegen, könnte ich übernehmen. Bitte rechtzeitig per PN Bescheid sagen, ich schaue nicht jeden Tag ins Forum rein .
MfG
Monk
- Benny GT
- Benutzer
Hi zusammen
Also bei mir währen auch einige Turen möglich komme aus dem raum NMS und im umkreis von 50 - 60 km wäre einiges möglich allerdings da ich Azubi mit 5 köpfiger familie bin (sitzt die kohle net so locker) ist eine gößere entfernung wie 50 - 60 km nur einmal im monat drinne. klar km geld müsste auf jeden ausgehandelt werden aber ich denke mal das müsste ich wohl vorstrecken.
PS.: am anfang eines jden Monats fahr ich i.d.R. zu meiner Halle nähe Wilster im Kreis Steinburg also Raum IZ.
MfG
Benny
Also bei mir währen auch einige Turen möglich komme aus dem raum NMS und im umkreis von 50 - 60 km wäre einiges möglich allerdings da ich Azubi mit 5 köpfiger familie bin (sitzt die kohle net so locker) ist eine gößere entfernung wie 50 - 60 km nur einmal im monat drinne. klar km geld müsste auf jeden ausgehandelt werden aber ich denke mal das müsste ich wohl vorstrecken.
PS.: am anfang eines jden Monats fahr ich i.d.R. zu meiner Halle nähe Wilster im Kreis Steinburg also Raum IZ.
MfG
Benny
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Aloha,
mich kann man für den Raum Ost-Thüringen & Köthen/Bielefeld (Sachsen-Anhalt) buchen
Regelmäßig fahre ich von Gera nach Köthen und zurück, sowie ab und an auch Gera-Erfurt-Gera.
und Hilfe könnte ich evtl. auch gleich im "Grossraum Stuttgart" gebrauchen:
http://cgi.ebay.de/4x-Kumho-Solus-KH21- ... 240%3A1318
Leider hat sich der Verkäufer etwas schwer mit dem Gedanken die Reifen runterzumachen und zu verschicken - komplette Räder will er nicht verschicken.
Preislich ist es für mich auch nur interessant, wenn ich die Dinger für 60€ bekomme und max. noch 30€ Versand dazukommen.
Bleibt die Frage ob sich jemand findet die Räder abzuholen und zu verschicken - auch mit Felgen. Besser wäre natürlich ohne Felgen aber das kann ich wohl einem Mittelsmann nicht zumuten...
Dem Harry werd ich diesbezüglich mal eine PN schreiben
MfG Thommy
mich kann man für den Raum Ost-Thüringen & Köthen/Bielefeld (Sachsen-Anhalt) buchen
Regelmäßig fahre ich von Gera nach Köthen und zurück, sowie ab und an auch Gera-Erfurt-Gera.
und Hilfe könnte ich evtl. auch gleich im "Grossraum Stuttgart" gebrauchen:
http://cgi.ebay.de/4x-Kumho-Solus-KH21- ... 240%3A1318
Leider hat sich der Verkäufer etwas schwer mit dem Gedanken die Reifen runterzumachen und zu verschicken - komplette Räder will er nicht verschicken.
Preislich ist es für mich auch nur interessant, wenn ich die Dinger für 60€ bekomme und max. noch 30€ Versand dazukommen.
Bleibt die Frage ob sich jemand findet die Räder abzuholen und zu verschicken - auch mit Felgen. Besser wäre natürlich ohne Felgen aber das kann ich wohl einem Mittelsmann nicht zumuten...
Dem Harry werd ich diesbezüglich mal eine PN schreiben
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
-
sciro89
- Benutzer
Ich bin im Raum Wolfsburg, Braunschweig unterwegs !
- KRY€
- Benutzer
Und ich in HAM kann aber auch mal im Raum UN, WAF gucken fahren