Stimme AEOM voll und ganz zu!!!
Die Zeiten werden einfach nicht besser und die Schätze aus den Scheuen oder aus Omas Garage werden auch weniger...
Schade das es bei mir eben am Kleingeld mangelt, würde mir gerne einen zweiten Rocco zulegen...
Wurden so viele Scirocco 2 Verschrottet ??
- Claas-GT
- Buggyboy
AW: Wurden so viele Scirocco 2 Verschrottet ??
Ich stimme Euch auch zu, dass langsam die Roccos knapp werden..
Lange Zeit waren die Preise am Boden und fangen erst ganz langsam an zu steigen...
Dazu kommen noch unfreiwillige, die in Unfällen Ihr leben lassen mußten, oder zumindest noch ein Schlachtfahrzeug abgeben werden...
Unser Scala braucht zwar auch noch nen Heckblech, wahrscheinlich Radläufe Türen und Kotis, aber irgendwie hängt man ja ma Wagen und da hier immer wieder welche geschlachtete werden, warte ich mal ab..
Unsere werden nicht geschlachtet..
Lange Zeit waren die Preise am Boden und fangen erst ganz langsam an zu steigen...
Dazu kommen noch unfreiwillige, die in Unfällen Ihr leben lassen mußten, oder zumindest noch ein Schlachtfahrzeug abgeben werden...
Unser Scala braucht zwar auch noch nen Heckblech, wahrscheinlich Radläufe Türen und Kotis, aber irgendwie hängt man ja ma Wagen und da hier immer wieder welche geschlachtete werden, warte ich mal ab..
Unsere werden nicht geschlachtet..