90 er Gt 2 Jh

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
ThomasEde
Benutzer

90 er Gt 2 Jh

Beitrag von ThomasEde »

Hallo,
habe heute morgen nach fast 2 Jahren Stillstand in einer Scheune meinen alten Gt 2 wieder hervorgeholt. Batterie rein ,Schlüssel rum und siehe da er läuft noch. Wollte ihn eigentlich schlachten aber jetzt ist wieder ein Saisonkennzeichen dran und nächste Woche wird er getüft. Jetzt muss ich nur noch sehen das ich ihn wieder trocken bekomme, war heute bei dem Dauerregen schon wieder leicht nass im Fussraum. Scheibendichtung wird noch getauscht....
Der Frühling kann jetzt kommen
Gruss
Thomas
Dateianhänge
Fi11.jpg
Fi11.jpg (111.76 KiB) 357 mal betrachtet
Thomas
suran

AW: 90 er Gt 2 Jh

Beitrag von suran »

Der sieht ja auf dem Foto besser aus als das meiste was heute so in der Bucht etc angeboten wird.
Gut dass Du denn doch behälst, bei wohl nicht mal mehr 8000 Stück die noch laufen ist jeder Rocco in solch einem Zustand kein Schlachtobjekt mehr, sonst sind es bald keine 2000 Stück auf Deutschlands Strassen.
Elphaba1988
Benutzer

Beitrag von Elphaba1988 »

Das ist wahr, ist schon heftig was momentan so auf den Schrottplätzen abgeht.....
Überall werden die Sciroccos platt gemacht.... und ich? ICh suche wie blöd nach einem gescheiten.....
Aber @ThomasEde: Der sieht echt gut aus! Und wenn du die kleinen Problemchen wieder in den Griff bekommst ist doch super :-)
Ich an deiner Stelle würde ihn auch nicht hergeben ;-)
Ist aber auch schon fast eine Schande, dass er zwei Jahre stehen musste^^

LG Elphi
Du lebst nur einmal, mach was du willst. Du hast nur einmal die Chance dein Leben zu leben...
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Dann viel Glück beim TÜV!
Wenn er noch Technisch usw so gut dasteht wie auf dem Bild, dann dürfte das ja kein Problem sein, eine neue Plakete zu bekommen!

Vor allem behandel ihn gut! Gute roccos werden ja leider seltener...
Scirocco->Sven
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco->Sven »

Ja ist halt ein scirocco mit einem unkaputtbarem jh motor...

meinen hatte ich auch mal 1 jahr stehen ohne welche vorbereitung, dann auch batterie rein schlüssel drehen und ging prompt an :super:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album :wink:

PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Checker00
Benutzer

Beitrag von Checker00 »

Awas, alle schlachten.
Das steigert den Wert der übrigen wenigen erheblich...
So wars beim 1er ja auch
Injection is nice, but rather be BLOWn
mosiz
Benutzer

Beitrag von mosiz »

Elphaba1988 hat geschrieben:Das ist wahr, ist schon heftig was momentan so auf den Schrottplätzen abgeht.....
Überall werden die Sciroccos platt gemacht.... und ich? ICh suche wie blöd nach einem gescheiten.....
Aber @ThomasEde: Der sieht echt gut aus! Und wenn du die kleinen Problemchen wieder in den Griff bekommst ist doch super :-)
Ich an deiner Stelle würde ihn auch nicht hergeben ;-)
Ist aber auch schon fast eine Schande, dass er zwei Jahre stehen musste^^

LG Elphi
Ich war jetzt am Wochenende mal aufm Schrotti in Langgöns, um mal zu schauen, was man an Teilen abgreifen kann...... nur ein einziger Rocco und der war soweit zerlegt :erstaunt: , daß nix mehr zum abschrauben dran war.... aber ohne Ende "Neuwagen", deren Wert meiner Meinung nach teilweise weit über 2500 € war...
Wer noch nie im Kiesbett lag, war noch nie richtig schnell....
Checker00
Benutzer

Beitrag von Checker00 »

Ja man, manche Menschen sind halt denkbar dumm.
Echt erstaunlich.
Fällt mir aber immer mal wieder beim Schrotti auf...
Injection is nice, but rather be BLOWn
Antworten