Biete einen Scirocco GTX Baujahr 89 1.8l 95PS an.
Kilometerstand ca.178.000, vor ca. 8.000km ist ein Austauschmotor eingebaut worden wobei auch direkt ein neuer Zahnriemen mit eingebaut wurde.
Den Rocco habe ich mit 40mm Federn tiefer gelegt und nachträglich auch noch Gasdruckstoßdämpfer eingebaut, ein 32er Raid lenkrad ist drin und die 15" Alus auf den Bildern können zusätzlich erworben werden (wurden nichtmal 2 Monate gefahren und die Vredesteins sind auch noch für 2 Sommer gut) ansonsten steht er auf den Orig. Alus mit Michelin Winterreifen.
10mm Spurplatten auf den Hinterachsen sind auch dabei.
Der Rocco wird ohne Musikanlage verkauft habe aber noch die Hutablage mit Boxen die dann mit dabei wäre.
Desweiteren ist auch noch ein Supersport Gruppe A Endschalldämpfer verbaut.
Ich habe für alles bis auf den ESD die TÜV Abnahme die nurnoch in den Fahrzeugschein übertragen werden müssten. Für den ESD hab ich ne ABE.
Den Originalen ESD sowie das originale Lenkrad gibts auch dazu.
TüV hat der Rocco noch bis 10.10 sowie AU.
Nun zu den Mängeln:
leider hat der Rocco vermutlich einen Kupplungsschaden die Gänge lassen sich nicht mehr einlegen, da ich armer Bundeswehrsoldat bin habe ich leider nicht mehr das passende Kleingeld und auch nicht mehr die Lust den Wagen nochmal zu reparieren.
Über der Stoßstange hinten sind ein paar kleine Rostblasen.
Am Fahrersitz ist der übliche kleine Riss an der linken Seite.
Wie gesagt der Rocco ist im Moment leider nicht Fahrbereit aber für einen Kenner wahrscheinlich ein leichtes den hübschen wieder flott zu bekommen.
Ansonsten ist der Wagen gut in Schuss bis auf die Stelle keinen Rost und er war immer zuverlässig.
Preisvorstellung : 750€
Felgen : VHB
Der Wagen steht in 46399 Bocholt-Suderwick.
Falls ich noch was vergessen haben sollte und ihr noch fragen habt schreibt mir ne PN oder meldet euch unter 0172/7011278 (MO-FR ab 16.30 am WE durchgehend)
MFG Sebastian
89'er GTX zu verkaufen
-
- Neuer Benutzer
- Dateianhänge
-
- 26082008068.jpg (104.57 KiB) 222 mal betrachtet
-
- 26082008064-001.jpg (86.22 KiB) 231 mal betrachtet
-
- Neuer Benutzer
Hallo Leute,
der Wagen ist verkauft!
Felgen sind noch zu haben, bei Interesse gibts auch mehr Bilder!
gruß Sebastian
der Wagen ist verkauft!
Felgen sind noch zu haben, bei Interesse gibts auch mehr Bilder!
gruß Sebastian