der fährt aber dicht auf *rums*
- Buggyboy
Doofe Vw Wekstätten kenn ich, Haben doch mal meinen Fahrerspiegel, der neu Sollte in rot lackiert....
Aber ganz im Ernst, dehnen mal die Hölle heiß machen... Ich kann sehr nett sein, aber auch böse....
Aber ganz im Ernst, dehnen mal die Hölle heiß machen... Ich kann sehr nett sein, aber auch böse....
- thebluelord
- Benutzer
AW: der fährt aber dicht auf *rums*
@rocco 82: ja es ist eine vw werkstatt.
nach angaben der werkstatt muss ich beweisen das auch die heckstoßstange bei einem blauen gt2 blau lackiert sein muss.
wer kann mir nun unterlagen schicken die dieses auch beweisen?
kosten für material und einbau der unlackierten schwarzen heckstoßstange= 413,51 euro
wie gut das ich das nicht bezahlen muss sondern die gegnerische versicherung.
nach angaben der werkstatt muss ich beweisen das auch die heckstoßstange bei einem blauen gt2 blau lackiert sein muss.
wer kann mir nun unterlagen schicken die dieses auch beweisen?
kosten für material und einbau der unlackierten schwarzen heckstoßstange= 413,51 euro
wie gut das ich das nicht bezahlen muss sondern die gegnerische versicherung.
- thebluelord
- Benutzer
nachdem mal wieder kein ansprechpartner im vw autoshaus anwesend war habe ich mich an die versicherung gewendet und diese meine probleme mit der werkstatt geschildert. die versicherung will mich gleich montag zurück rufen um zu klären warum sich nicht telefonisch beim kunden gemeldet wird und warum schwarze heckstoßstangen an blaue autos gebaut werden.
montag sehen wir also weiter...wenn sich die versicherung meldet!!!
montag sehen wir also weiter...wenn sich die versicherung meldet!!!
- Rocco´82
haste die nach der alten stoßstange gefragt? die müssen sie für die versicherung 2 wochen aufbewahren.
habe leider keine für den gt2 da aber frag sonst bei der original ig nach, die haben da kataloge von den sciroccos, da macht bestimmt jemand ne kopie für dich
habe leider keine für den gt2 da aber frag sonst bei der original ig nach, die haben da kataloge von den sciroccos, da macht bestimmt jemand ne kopie für dich
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- thebluelord
- Benutzer
ja die haben die stoßstange noch liegen.
donnerstag rief mich endlich der versicherungsfutzi an.
die ersten 5 minuten hat eigendlich nur er geredet und meinte was ich mir einbilde bei so einer alten karre zu erlauben und das in einem ton das ich gleich mal meinen bundeswehr ton anwendete. naja gut 20 min unterhaltung in einer super freundlichen tonart legte er einfach mit den worten " nehmen sie sich einen anwalt" auf.
er: sie können doch allen erstens nicht erwarten das sie für diese karre eine blaue stoßstange bekommen wenn die alte schwarz war.
ich: die alte stoßstange war blau ...genau wie die frontstoßstange...wenn ich ein schwarzes auto habe und nen kelben kotflügel...dieser wird beschädigt...dann bekomme ich auch wieder einen gelben kotflügel????
er: das kann man nicht vergleichen...sie können überhaupt froh sein das die werkstatt noch eine heckstoßstange für sie auftreiben konnte und diese nicht den wert ihres fahrzeuges übersteigt da es noch unzählige sciroccos auf den straßen gibt.
naja die alte stoßstange werde ich dienstag abholen und dann das ganze fallen lassen da ich seit über 3 monaten nur stress mit den leuten habe und ich keinen nerv mehr dazu habe.
PS: die neue stoßstange hat mit einbau 413,51 euro gekostet.
was ich zum glück nicht bezahlen muss.
die ersten 5 minuten hat eigendlich nur er geredet und meinte was ich mir einbilde bei so einer alten karre zu erlauben und das in einem ton das ich gleich mal meinen bundeswehr ton anwendete. naja gut 20 min unterhaltung in einer super freundlichen tonart legte er einfach mit den worten " nehmen sie sich einen anwalt" auf.
er: sie können doch allen erstens nicht erwarten das sie für diese karre eine blaue stoßstange bekommen wenn die alte schwarz war.
ich: die alte stoßstange war blau ...genau wie die frontstoßstange...wenn ich ein schwarzes auto habe und nen kelben kotflügel...dieser wird beschädigt...dann bekomme ich auch wieder einen gelben kotflügel????
er: das kann man nicht vergleichen...sie können überhaupt froh sein das die werkstatt noch eine heckstoßstange für sie auftreiben konnte und diese nicht den wert ihres fahrzeuges übersteigt da es noch unzählige sciroccos auf den straßen gibt.
naja die alte stoßstange werde ich dienstag abholen und dann das ganze fallen lassen da ich seit über 3 monaten nur stress mit den leuten habe und ich keinen nerv mehr dazu habe.
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
das ist ja echt ne Frechheit.thebluelord hat geschrieben:ja die haben die stoßstange noch liegen.
Das das Auto alt ist, ist noch lange kein Grund dass der Schaden nicht vernünftig gemacht wird. Ich würde das mit dem Anwalt mal in Angriff nehmen.
Viel Glück
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- Rocco´82
Nehm dir n Anwalt, erst recht nach so einer Aussage.
das Lackieren der Stoßstange kostet nicht die welt und geht garantiert nciht über den wert deines Wagens hinaus.
Hast du den namen des Typen? dann geb das mit der Telefon notiz zum Anwalt. Sowas würd ich mir nciht bieten lassen, die wolen einfach nur nicht mehr geld ausgeben und versuchen dich einzuschüchtern.
Tus für den Scirocco
das Lackieren der Stoßstange kostet nicht die welt und geht garantiert nciht über den wert deines Wagens hinaus.
Hast du den namen des Typen? dann geb das mit der Telefon notiz zum Anwalt. Sowas würd ich mir nciht bieten lassen, die wolen einfach nur nicht mehr geld ausgeben und versuchen dich einzuschüchtern.
Tus für den Scirocco
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
ich stimme da Ute und Olli 100% zu!
das kanns nicht sein - lass das nicht auf dir ruhen. Nimm 1-2 Tage Abstand von der Sache und dann geh das Problem mit neuer Energie nochmals an ... *daumendrück*
Grüße, Thommy
das kanns nicht sein - lass das nicht auf dir ruhen. Nimm 1-2 Tage Abstand von der Sache und dann geh das Problem mit neuer Energie nochmals an ... *daumendrück*
Grüße, Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Ich würde mir jetzt erst recht nen Anwalt nehmen und den I***ten die Hölle heiß machen!
Was Dein Auto noch wert ist und was nicht geht den einen feuchten Sch**ß an! Diu hast nen Schaden verursacht bekommen und der muß behoben werden. Und zwar so wie es sich gehört. wenn die Stoßstange vorher lackiert war, dann wird die auch lackiert wieder drangebaut. Ist das nicht der Fall.....nochmal ran! So einfach!
Grade bei einem Preis von 413€!
Laß Dich nicht über´n Tisch ziehen!!!
Was Dein Auto noch wert ist und was nicht geht den einen feuchten Sch**ß an! Diu hast nen Schaden verursacht bekommen und der muß behoben werden. Und zwar so wie es sich gehört. wenn die Stoßstange vorher lackiert war, dann wird die auch lackiert wieder drangebaut. Ist das nicht der Fall.....nochmal ran! So einfach!
Grade bei einem Preis von 413€!
Laß Dich nicht über´n Tisch ziehen!!!
- KRY€
- Benutzer
Boar geht dar nicht
( ich wäre denen schon an den Hals gesprungen!

Würd denen das auch nicht so durchgehen lassen. Sch***ß egal wieviel das Auto noch wert ist.

Och ich reg mich jetzt schon wieder auf obwohls nicht mal mein Auto ist ......
Ich geh mir jetzt n Bier holen
Würd denen das auch nicht so durchgehen lassen. Sch***ß egal wieviel das Auto noch wert ist.
Och ich reg mich jetzt schon wieder auf obwohls nicht mal mein Auto ist ......
Ich geh mir jetzt n Bier holen